Was für ein Alarmanlage könnt ihr mir empfehlen?

• Hey, das sieht ja nicht gut aus. Wurde was geklaut oder wurde es versucht?

Darüber, ob eine Alarmanlage etwas bringt oder nicht lässt sich mit Sicherheit seitenweise disuktieren.

Nicht-Profis oder Zerstörungswütige lassen sich oft schon mit einem AA-Aufkleber an den Scheiben oder einem Dummy abschrecken.
    Die Profis dagegen lassen sich auch von keiner handelsüblichen AA beeindrucken.

Die originale nachzurüsten wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, aber schau mal hier: http://www.ampire.de/Sicherhei…903V&t=2899&c=6164&p=6164

• Diese Überlegung hatte ich auch. Leider bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich - in der Regel - nicht lohnt. Meine Versicherung bietet zwar einen minimal günstigeren Preis an, wenn eine Alarmanlage verbaut ist, aber es waren nur ein paar Euro im Jahr. Es lohnt sich selbst dann nicht, wenn jedes Jahr eingebrochen wird. Eine Alarmanlage schreckt heutzutage auch leider niemanden ab. Vor allem nicht Gelegenheitsdiebe - so scheint es zumindest in Deinem Fall zu sein. Und leider ist es auch so, dass eine "jaulende" Alarmanlage auch nahezu niemanden anlockt mal nachzuschauen - die meisten sind davon eher genervt. Ich hab's für mich zu den Akten gelegt. Selbst bei der Konfiguration eines Neuwagens würde ich drauf verzichten - es lohnt einfach nicht.

• Oohje was ist den da passiert, so welche .... :cursing:

Ich kenne das auch schon so gut, vom meinem E90 Bmw , ist mir 3 mal schon passiert, immer in der Garage und Airbag gestohlen und Schaltknauf M.

Ob wirklich ne Alarmanlage Angst macht.. ? :whistling:

Hast du mal bei BMW gefragt wegen der Alarmanlage?

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• die haben nur ein Iphone Ladekabel mitgenommen :D Da war sogar noch mein Sonnenbrille der ca 350 € kosten aber das haben die nicht mitgenommen :D
    Es gibt ja Alarmanlagen mit Bewegungsmelder sowas wäre ja eigentlich nicht schlecht.Oder mit SMS Funktion sowas wäre ja eigentlich nicht schlecht

• Was versprichst du dir von einer Alarmanlage?

Dass sie Diebe abschreckt oder davon abhält dein Auto aufzubrechen?

• naja wenn ich direkt eine meldung kriege dann könnte ich eventuell die diebe erwischen :D

• Glaubst du das wirklich?
    Bis du vom Sofa oder sogar aus dem Bett draußen bist, sind die schon längst weg.

Und mach dir mal den Gedanken!
    Auch wenns eigenlich absurd ist.

Fall 1:
    Scheibe wird eingeschlagen, Navi wird gestohlen! (Dieb hat Zeit)
    --> Versicherung (Teilkasko) zahlt --> Keine Hochstufung

Fall 2:
    Scheibe wir eingeschlagen, Dieb haut ab! (Weil Alarmanlage losgeht)
    --> Versicherung (Vollkasko) zahlt wegen Vandalismus --> Hochstufung in der Versicherung!

Merkst du etwas? 8)