Probehören PP ESD bzw. Inside Performace Raum Wien/ Wien-Umgebung

  • Ich bin noch unschlüssig ob es bei meinem ein PP ESD sein wird oder doch eine x35i Inside Performance Anlage.


    Hat jemand im Raum Wien / Wien -Umgebung eine von beiden zum probehören?

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Ich hab ihn leider noch nie live gehört, möchte nur einen sportlicheren Klang haben, nichts zu aufdringliches.


    PP ESD wäre sowieso mein Favorit, da original...

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Hab mich auch für den PP entschieden.....original, dezent, nicht zu laut und mit den Carbon-Blenden auch noch ein richtiger Hingucker :thumbup:

  • Du lässt ja den PP ESD für den 435i bei Matthes machen?


    Diesen hätte ich auch gerne aber weil mir Matthes zu weit weg ist, müsste ich auf den PP ESD für den 428i zurückgreifen

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • ja der Weg ist weit. Von mir sinds knapp 600 km....


    ...aber das zahlt sich aus, da er vermutlich der einzige BMW-Händler ist, der das wirklich ordentlich hinbekommt. Ich glaub in Ö bietet keiner sowas an...und wenn, dann nur zu einem anderen Preis :thumbdown:

  • Nein, ich hab noch viele andere Dinge, die ich bei ihm machen lasse...und das zahlt sich sehr wohl aus. Ist für mich inklusive Anfahrt billiger als ob ich die Teile mit Mitarbeiter-Rabatt bestelle!

  • bei mir gibts 20% auf Listenpreis...nicht mehr und nicht weniger...und da komm ich nicht hin, wenn ich die Teile dann in Ö bei einer Werkstatt verbauen lasse...bei Matthes bin ich ungefähr 15 % unter Listenpreis inkl. Montage, d.h. die Werkstatt dürfte nur 5 % vom Listenpreis nehmen für den Einbau...aber egal jetzt, das ist.. :ot: