Sammelbestellung AC SCHNITZER - Leistungssteigerung

• Bezüglich der Garantie bei älteren Fahrzeugen braucht ihr euch mal noch keine Gedanken machen. Da gibt es vielleicht eine Lösung. Mehr dazu wenn ich es genau weiß. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Darum geht es auch nicht! Einfach mal abwarten. ;)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• :flash:

Anfrage läuft. ;)

Finde ich total löblich das du anfragst ob die ihre Boxen verschenken :thumbup:

Noch ne ernsthafte Frage:
    Die Garantie gilt ja nur ab Erstzulassung, da meiner im November 3 wird ist die für mich ja eh schon obsolet, gibt es da bei Schnitzer eine Möglichkeit um die rauszurechnen und darüber den Preis zu drücken ?

Und Hossi wenn du connections zu Schnitzer hast kannst du was machen am Preis der Federn ? Oder lieber über Matthes machen ?
    Kannst mir gerne ne PM schicken.

Thx so far

• Sascha, du liest aber schon was ich 5 Posts über dir zur Garantie geschrieben habe. :rolleyes:
    Federn bitte direkt bei Andreas anfragen (Preis inkl. Einbau, Achsvermessung und TÜV liegt bei ca. 640€).

Hier geht es nur um Leistungssteigerungen. ;)

• Einfach mal abwarten, Falk kümmert sich ja schon - die Modalitäten werden dann bekannt gegeben :thumbup:

Darum hatte ich das Thema" Garantie" ja noch mal in den Ring geworfen, da gibt es möglicherweise verschiedene Optionen.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Sascha, du liest aber schon was ich 5 Posts über dir zur Garantie geschrieben habe. :rolleyes:
    Federn bitte direkt bei Andreas anfragen (Preis inkl. Einbau, Achsvermessung und TÜV liegt bei ca. 640€).

Hier geht es nur um Leistungssteigerungen. ;)

Ups, ne hab ich natürlich nicht gelesen. Dann halte ich mal die Füße still :floet:

Ich weiß war OT, aber danke für die Info.