Bezüglich der Garantie bei älteren Fahrzeugen braucht ihr euch mal noch keine Gedanken machen. Da gibt es vielleicht eine Lösung. Mehr dazu wenn ich es genau weiß.
Sammelbestellung AC SCHNITZER - Leistungssteigerung
-
-
Du machst mir Hoffnung
-
Deswegen sagte ich ja - die AC Schnitzer Garantie greift bei mir gar nicht mehr und die Verlängerung um ein Jahr bringt auch nicht mehr viel
-
Darum geht es auch nicht! Einfach mal abwarten.
-
Darum geht es auch nicht! Einfach mal abwarten.
Wird gemacht! -
Anfrage läuft.
Finde ich total löblich das du anfragst ob die ihre Boxen verschenken
Noch ne ernsthafte Frage:
Die Garantie gilt ja nur ab Erstzulassung, da meiner im November 3 wird ist die für mich ja eh schon obsolet, gibt es da bei Schnitzer eine Möglichkeit um die rauszurechnen und darüber den Preis zu drücken ?Und Hossi wenn du connections zu Schnitzer hast kannst du was machen am Preis der Federn ? Oder lieber über Matthes machen ?
Kannst mir gerne ne PM schicken.Thx so far
-
Sascha, du liest aber schon was ich 5 Posts über dir zur Garantie geschrieben habe.
Federn bitte direkt bei Andreas anfragen (Preis inkl. Einbau, Achsvermessung und TÜV liegt bei ca. 640€).Hier geht es nur um Leistungssteigerungen.
-
Einfach mal abwarten, Falk kümmert sich ja schon - die Modalitäten werden dann bekannt gegeben
Darum hatte ich das Thema" Garantie" ja noch mal in den Ring geworfen, da gibt es möglicherweise verschiedene Optionen.
-
Sascha, du liest aber schon was ich 5 Posts über dir zur Garantie geschrieben habe.
Federn bitte direkt bei Andreas anfragen (Preis inkl. Einbau, Achsvermessung und TÜV liegt bei ca. 640€).Hier geht es nur um Leistungssteigerungen.
Ups, ne hab ich natürlich nicht gelesen. Dann halte ich mal die Füße still
Ich weiß war OT, aber danke für die Info.
-