.....
Der Preis muss ja ne Wucht sein.
.....
Der Preis muss ja ne Wucht sein.
Das man für einen Zweizeiler jetzt wieder zwei Tage braucht ist für mich unverständlich
Bitte immer bedenken dass Falk das hier völlig freiwillig macht! Ich bin mir sicher er hat seine Gründe weshalb die Preise noch nicht da sind.
Wie man aus Falks bisherigen Posts heraus lesen konnte, wird der Preis kein Schnapper werden. Meine persönliche Einschätzung ist, dass dieser sich an den "Straßenpreisen" orientiert - oben drauf gibts die 12 Monate extra Garantie im Wert von ~ 399€.
War das WE bei meinen Eltern und fahre heute abend zurück. Spätestens morgen gibts dir Preise mit und ohne Montage.
Kommt da noch was oder ist der PC kaputt oder bist wo auf Besuch
Hi zusammen,
Falk bat mich, Euch mal kurz mitzuteilen, dass die Preise nicht in Vergessenheit geraten sind...
Er (bzw. BMW Matthes) möchte aber direkt Preise inkl. Montage nennen - das muss noch zusammengestellt werden.
Er hat uns/Euch nicht vergessen
LG
Marc
PS: für die nörgelnden unter uns schließe ich mich denjenigen Vorrednern an, die auf die Freiwilligkeit der hier Engagierten hinweisen
Naja freiwilligkeit hin oder her aber dann sagen "Morgen hab ichs" und dann kommt wieder ewig gar nix? Dann sag es doch direkt so und lass die Leute nicht ewig warten....
War das WE bei meinen Eltern und fahre heute abend zurück. Spätestens morgen gibts dir Preise mit und ohne Montage.
Gibts hier schon was neues?
Glaubst ja wohl selber nicht. Inzwischen gibt's bessere und günstigere Möglichkeiten als den überteuerten schnitzer Käse, ich bin raus.