Bin schon mit 4,6 und 8 Zylindern von BMW quer gefahren, sowohl auf nasser und trockener straße, als auch am Eissee. da brauch ich nichts probieren
Sammelbestellung AC SCHNITZER - Leistungssteigerung
-
-
Ich bin seit dieser Woche in Kontakt mit dem AC Schnitzer Importeur in Österreich.
Hier meine Infos:
Es gibt optional eine 1 jährige Anschlussgarantie zu erwerben für €393,- (AT Preis, evtl in DE günstiger).
Die KM Beschränkung bleibt aber auf 100.000KM gleich.Der Einbau kann von jeder BMW Fachwerkstatt durchgeführt werden.
-
1 Jahr ist wie ein Griff in den PO
Und dann auch noch bezahlen dafür -
So, habe jetzt alles zusammen. Werde es jetzt in einer freien Minute (die momentan eher selten ist) zusammenstellen und hier veröffentlichen.
Thema Garantie ist ebenfall mit aufgegreiffen. Habe da neue Infos. -
Super! Bin schon gespannt!
-
1 Jahr ist wie ein Griff in den PO
Und dann auch noch bezahlen dafür
Gefällt doch so ein sexy Frauen po reinkneifen!
Aber bezahlen würd ich da auch nicht für -
So, habe jetzt alles zusammen. Werde es jetzt in einer freien Minute (die momentan eher selten ist) zusammenstellen und hier veröffentlichen.
Thema Garantie ist ebenfall mit aufgegreiffen. Habe da neue Infos.
Wenn das jetzt nicht ein gutes Angebot wird -
Wenn das jetzt nicht ein gutes Angebot wirdDas könnte gefährlich werden für die letzten Reste des Weihnachtsgeldes :D:D:D
-
War das WE bei meinen Eltern und fahre heute abend zurück. Spätestens morgen gibts dir Preise mit und ohne Montage.
-
War das WE bei meinen Eltern und fahre heute abend zurück. Spätestens morgen gibts dir Preise mit und ohne Montage.
Na dann sind wir mal gespannt