Sammelbestellung AC SCHNITZER - Leistungssteigerung

• Das mit dem hlaben Jahr lass mal nicht soi stehen. Dasist auch ein Punkt an dem ich dran bin. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Wär super wenn AC uns da entgegen kommen würde, sonst kann ich mir mein BMW Paket Care in die Haare schmieren...

E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

• Man weiß ja leider nicht, ob und wenn ja, wie sich Schnitzer noch bewegt.
    Da Andreas einen sehr guten Preis für das Performance Sperrdifferential gemacht hat, überlege ich, nicht doch das PPK zu nehmen und es vor Ort zusammen mit der Sperre einbauen zu lassen. Es gibt zwar einen Unterschied zur Schnitzerbox, welcher meiner Meinung nach aber nicht so signifikant ist und das PPK ist ein wenig günstiger

Was meint Ihr dazu?

• Wenn es für den M135i ein PPK gäbe hätte ich das auch drin. ;)

Kommende Woche fällt die finale Entscheidung. Leider mit nicht so guten Preisen wie gedacht, dafür mit einer Lösung für das Thema Garantie. ;)

LG

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Wenn es ein PPK von BMW gibt - würde ich dieses immer einer anderen Variante vorziehen. Alle, die hier die Schnitzer Box bestellen wollen machen das weil BMW für ihr Fahrzeuge kein PPK anbietet.

Derweil scheint sich aber auch einiges auf dem Gebiet der KFO zu tun. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

Gruß Mario

• Danke für Eure Meinungen.
    Irgendwie habe ich jetzt auch ein besseres Gefühl bzgl. des PPK. Ich rufe den Andreas an und terminiere die Sache mit der Sperre und dem PPK und nimm die 350 km von Wuppertal nach Meiningen auf mich

LG

• Danke für Eure Meinungen.
    Irgendwie habe ich jetzt auch ein besseres Gefühl bzgl. des PPK. Ich rufe den Andreas an und terminiere die Sache mit der Sperre und dem PPK und nimm die 350 km von Wuppertal nach Meiningen auf mich

LG

Unbedingt einen Bericht hinsichtlich der Diff. sperre hier reinstellen. Ich bin am 26.11. in Meiningen. Vielleicht trifft man sich ;)

Gruß Mario

• Zitat

Wenn es für den M135i ein PPK gäbe hätte ich das auch drin. ;)

Kommende Woche fällt die finale Entscheidung. Leider mit nicht so guten Preisen wie gedacht, dafür mit einer Lösung für das Thema Garantie. ;)

LG

Dann dürfen wir mal gespannt sein ;)