Sammelbestellung AC SCHNITZER - Leistungssteigerung

• Nochmal die AC Schnitzer Garantie gilt nur bei Einbauch durch eine verifizierte Werkstatt ;) Sonst bringt dir die Garantie nichts. Bei jedem Bmw würde ich die AC Schnitzer Box auch nicht einbauen lassen - eventuell vergießt ja der eine oder andere die Meldung an Bmw bezüglich Tuningfahrzeug ;)

• Nochmal die AC Schnitzer Garantie gilt nur bei Einbauch durch eine verifizierte Werkstatt ;) Sonst bringt dir die Garantie nichts. Bei jedem Bmw würde ich die AC Schnitzer Box auch nicht einbauen lassen - eventuell vergießt ja der eine oder andere die Meldung an Bmw bezüglich Tuningfahrzeug ;)

Gut wenn man da keine Garantie mehr zu erwarten aht von AC ^^

• Ich habe meine Schnitzer Box bei Andreas einbauen lassen und bin zu 100% zufrieden!
    Garantie und TÜV waren dabei, die Leistung ist deutlich spürbar, gerade im Durchzug
    und der Beschleunigung, einfach nur geil! :thumbup:

Übrigens ich habe jetzt einen Anbieter, der die Vmax Aufhebung bei F3x Modellen erfolgreich durchführt.
    Wer Interesse hat bitte PN senden.

• Interessant. Wie ist das mit den Sicherheitssystemen das erst volle Leistung freigegeben wird bei betriebswarmen motor? Stört das ?

• Eigentlich nicht, da ich auch vorher immer erst den Motor warm gefahren habe,
    bevor volle Leistung abgerufen wurde. 8)