Kann man das nicht selbst einbauen?
Naja nur um die einbaukosten zu sparen zu Matthes zu fahren macht nicht wirklich Sinn.
Sammelbestellung AC SCHNITZER - Leistungssteigerung
-
-
Einbauanleitung gibts im Netz. Ich persönlich würde es von meinem Händler machen lassen ...
Nein, macht nicht viel Sinn... zu Matthes sind es 713 km (Eine Richtung)
-
Nochmal die AC Schnitzer Garantie gilt nur bei Einbauch durch eine verifizierte Werkstatt Sonst bringt dir die Garantie nichts. Bei jedem Bmw würde ich die AC Schnitzer Box auch nicht einbauen lassen - eventuell vergießt ja der eine oder andere die Meldung an Bmw bezüglich Tuningfahrzeug
-
Ja ok, die Garantie . Aber der eigene Händler wird da bestimmt kein Blödsinn machen ,schnitzer & bmw = Heißt es doch immer
-
Nochmal die AC Schnitzer Garantie gilt nur bei Einbauch durch eine verifizierte Werkstatt Sonst bringt dir die Garantie nichts. Bei jedem Bmw würde ich die AC Schnitzer Box auch nicht einbauen lassen - eventuell vergießt ja der eine oder andere die Meldung an Bmw bezüglich Tuningfahrzeug
Gut wenn man da keine Garantie mehr zu erwarten aht von AC
-
Nicht alle Bmw Händler Melden es ein auch wenn sie es müssten (Also das AC).
Lied mal die Garantie Bedingungen von AC nach
-
Ich habe meine Schnitzer Box bei Andreas einbauen lassen und bin zu 100% zufrieden!
Garantie und TÜV waren dabei, die Leistung ist deutlich spürbar, gerade im Durchzug
und der Beschleunigung, einfach nur geil!Übrigens ich habe jetzt einen Anbieter, der die Vmax Aufhebung bei F3x Modellen erfolgreich durchführt.
Wer Interesse hat bitte PN senden. -
Interessant. Wie ist das mit den Sicherheitssystemen das erst volle Leistung freigegeben wird bei betriebswarmen motor? Stört das ?
-
Eigentlich nicht, da ich auch vorher immer erst den Motor warm gefahren habe,
bevor volle Leistung abgerufen wurde. -
Also merkt man es gar nicht?