328i in frozen grey von Sascha UPDATE TEILE VERKAUF!!!!

  • FROZEN ist immer auffällig, ...zumindest für mich :rolleyes:

    Da stimm ich dir teilweise zu, an sonnigen Tagen allerdings wirkt es hell das es fast aussieht wie normales Silber. In der Dämmerung wirkt es an auffälligsten da es da richtig frozen schimmert :D

  • Hab die eibach 40/40 drin. Gemessen habe ich noch nichts nein , aber wenn man direkt von der Seite drauf gugt, fällt es extrem auf das es "nur" 19zöller sind und der Querschnitt so flach gehalten ist.


    Die 40/40 tieferlegung wirkt so kaum noch, finde ich :wacko:

  • Dann will ich nicht sehen wie die Felgen mit meinem Serien M-Fahrwerk aussehen würden ;)


    Mir gefällts zusammen mit dem Grau jedenfalls sehr gut bei dir!
    Du musst dringend mal n paar gscheite Bilder machen.


    Biete da auch gern meine Hilfe an...

  • Ja das dachte ich mir auch schon wie be....das Aussehen muss mit dem Serien Fahrwerk :lol:


    Bilder...ich Versuch mich oft mal dran aber das iphone oder die gopro sind da halt doch nicht unbedingt das richtige Werkzeug dafür, vorallem wenn man sich absolut Null mit Bildbearbeitung und/oder der Darstellung von Bildern auskennt :S
    Kommt meist nur müll bei raus :whistling:


    Na wenn du das schon so anbietest , warum nicht? :D

  • Also das Felgendesign ist seit Jahren mein absoluter Favorit allerdings wirken die durch das Tiefbett vieel zu klein auf dem F30... :rolleyes:

  • Nicht falsch verstehen , aber danach hab ich auch nicht gefragt :rolleyes:


    Nicht falsch verstehen, aber die obige Aussage war auch nicht an Dich gerichtet. :rose:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • @ahp71 (Klick verrät den Beitrag, den ich zum besseren Verständnis vielleicht hätte zitieren sollen)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.