genial, und das ist nur der PP ESD? Muss mal probieren, ob meiner im Stand auch so blubbert...
Was auf jeden Fall sehr genial ist, sind die ersten 60s oder so nach dem Kaltstart. Da blubbert und brummelt der ESD, dass es eine wahre Freude ist
genial, und das ist nur der PP ESD? Muss mal probieren, ob meiner im Stand auch so blubbert...
Was auf jeden Fall sehr genial ist, sind die ersten 60s oder so nach dem Kaltstart. Da blubbert und brummelt der ESD, dass es eine wahre Freude ist
Paar neue Bilder ganz spontan geschossen.
Mit was für nem Objektiv haste die Bilder geschossen?
Der Kaltstart ist mir fast schon zu laut , finde auch grade die 60s beim Kaltstart hört sich das ganze noch nicht so gut an wie nach ein paar Meter Fahrt
Mit was für nem Objektiv haste die Bilder geschossen?
Bitte nicht lachen, mit meiner GoPro 3+ Black Edition
Finde den 175 Grad Winkel und die Qualität richtig gut für das kleine Teil und für mich mich , ahnungslosen, reicht das auch völlig aus
Bitte nicht lachen, mit meiner GoPro 3+ Black Edition
Finde den 175 Grad Winkel und die Qualität richtig gut für das kleine Teil und für mich mich , ahnungslosen, reicht das auch völlig aus
Mit ner GoPro?
Nice, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sieht aus wie ein Fischaugenobjektiv immer durch die ganze Verzerrung
Aber umso besser
Ja genau das gefällt mir so an den GoPro Fotos Haha
Was besseres würde sich für mich gar nicht lohnen
Sooooo da ich das Auto verkaufen werde gibt's einiges zu verkaufen:
Jb4 N20
Klimablende hochglanzschwarz , nie verbaut
Mittelkonsole mit allen silbernen Teilen in schwarz Glanz lackiert ( alte Konsole von Staati)
Bastuck Auspuff Anlage ab Kat mit eG Genehmigung für viele F Modelle
17 Zoll Original bmw Felgen auf Winterreifen
Falls jemand Interesse hat einfach schreiben
Was kommt als nächstes? Gabs nen Grund oder einfach so?
Naja der Grund ist mehr gesundheitlich , von Wollen kann nicht die Rede sein. Als nächstes kommt nichts besonderes , ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ich lass mich überraschen
Naja der Grund ist mehr gesundheitlich , von Wollen kann nicht die Rede sein. Als nächstes kommt nichts besonderes , ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ich lass mich überraschen
das tut mir leid was willst für die Konsole haben von Staati ?