328i in frozen grey von Sascha UPDATE TEILE VERKAUF!!!!

  • genial, und das ist nur der PP ESD? Muss mal probieren, ob meiner im Stand auch so blubbert... :)


    Was auf jeden Fall sehr genial ist, sind die ersten 60s oder so nach dem Kaltstart. Da blubbert und brummelt der ESD, dass es eine wahre Freude ist ;)

  • genial, und das ist nur der PP ESD? Muss mal probieren, ob meiner im Stand auch so blubbert... :)


    Was auf jeden Fall sehr genial ist, sind die ersten 60s oder so nach dem Kaltstart. Da blubbert und brummelt der ESD, dass es eine wahre Freude ist ;)


    Der Kaltstart ist mir fast schon zu laut , finde auch grade die 60s beim Kaltstart hört sich das ganze noch nicht so gut an wie nach ein paar Meter Fahrt :)

  • Mit was für nem Objektiv haste die Bilder geschossen? :)


    Bitte nicht lachen, mit meiner GoPro 3+ Black Edition :thumbup:
    Finde den 175 Grad Winkel und die Qualität richtig gut für das kleine Teil und für mich mich , ahnungslosen, reicht das auch völlig aus :)

  • Bitte nicht lachen, mit meiner GoPro 3+ Black Edition :thumbup:
    Finde den 175 Grad Winkel und die Qualität richtig gut für das kleine Teil und für mich mich , ahnungslosen, reicht das auch völlig aus :)

    Mit ner GoPro? :D
    Nice, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sieht aus wie ein Fischaugenobjektiv immer durch die ganze Verzerrung
    Aber umso besser :D

  • Sooooo da ich das Auto verkaufen werde gibt's einiges zu verkaufen:
    Jb4 N20
    Klimablende hochglanzschwarz , nie verbaut
    Mittelkonsole mit allen silbernen Teilen in schwarz Glanz lackiert ( alte Konsole von Staati)
    Bastuck Auspuff Anlage ab Kat mit eG Genehmigung für viele F Modelle
    17 Zoll Original bmw Felgen auf Winterreifen



    Falls jemand Interesse hat einfach schreiben :thumbup:

  • Naja der Grund ist mehr gesundheitlich , von Wollen kann nicht die Rede sein. Als nächstes kommt nichts besonderes , ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ich lass mich überraschen :)