328i in frozen grey von Sascha UPDATE TEILE VERKAUF!!!!

  • Kannst du sein , aber ich halte mein hübschen allgemein etwas dezenter von dem her erwarte nicht zuviel :)


    Tja, hmm, hmm ... HMM! Nachdem ich nun das Foto mit den Felgen und auch den Rest etwas mehr aus der Nähe gesehen habe (die Spoilerlippe sieht verdächtig nach JMS aus...?), wäre "dezent" jetzt nicht unbedingt das Attribut gewesen, das mir als erstes und spontan zu dem Auto eingefallen wäre. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ist es aber weil es die serienfront für einen Leihe nicht verändert , jemand der es weiß sieht es natürlich :rolleyes:
    Was wäre denn deine Beschreibung ?


    @björn vorne ist ne 8.5/225/35 drauf und hinten 9.5/255/30 auf 19 Zoll , genug Platz für nen Tiefflug durch Gewinde :D

  • Stehen mehrere Größen im Gutachten drin, hab mich für diese entschieden weil ich keine Ballon Reifen wollte. Wurde auch sofort ohne Probleme vom TÜV abgenommen :)

  • Müsstest Du beim Beschleunigen merken dass das Auto mit den Rädern besser geht als mit den Rädern zuvor. ;)

  • 3,4% kleinerer Abrollumfang, das merkt man.
    spätestens wenn Du auf Winterreifen wechselst wirst Du's merken