BFMs 435i *Update 10.08.14*

• Ich kann deiner Argumentation folgen, macht auch Sinn und du hast nicht unrecht ;)

Aber ich sehe das eben so, dass ein 435i ein 435i ist. So wie ein M135i ein M135i ist und kein "normaler" 135i. Wie gesagt, bin da sehr konservativ :beut:

Das bei einem 420d mit Sportline zu machen, wäre natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer.. :dia:

• Draufkleben und umbauen darf sich jeder auf sein Auto, was er will.

Es muss aber nicht jeder gut finden. Und wenn jemand sein Auto in einem eigenen Thread postet, dann muss er damit rechnen nicht nur Zustimmung zu erhalten.

Ich finde das Auto fürchterlich. Unterstes D&W-Niveau. Aber muss das den Besitzer interessieren? Nö :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Es bleibt ein 435i, ob nun mit PPK und PP Teilen oder nicht! Einen M435i gibt es nunmal nicht, aber man kann sich ja auch eine 8 vor das 35i machen, dann hat man einen 835i :flash2:
    Ich finde das M vor der Typenbezeichnung einfach nur albern!
    Am besten das 435i auch runter, dann kannst du dir da dann das M hinkleben,
    falls du es denn unbedingt am Heckdeckel spazieren fahren willst!

• Jeder hat eben seine eigenen Ansichten. Ich persönlich würde es mir auch nicht aufs Auto kleben, erst recht kein M, Weil ich niemandem zeigen möchte was unter der Haube schlummert.
    Aber wenn es der TE oben haben möchte soll er, auch wenn er damit nicht immer auf Zustimmung treffen wird.

• Und was mir noch auffällt, mit der M GmbH hat deine
    ( in meinen Augen hässliche ) Rieger Frontlippe mal so
    gar nichts am Hut!
    Aber eigentlich auch egal, ist ja dein Auto und du wohnst nicht
    im Haus gegenüber, wo ich jeden Tag beim Einsteigen in meinen
    Wagen drauf schauen müsste :stars:

• Heckspoiler, Diffusor (mittlerer Teil) Spiegelkappen auch noch in Carbon/Carbonfolie dann gibt es ein Gesamtbild und die Lippe steht nicht so alleine da. Die Spurverbreiterungen sind etwas zu dolle - hatten wir ja aber im anderen Thread schon besprochen. Vorne und hinten könnte er noch etwas tiefer sein - verträgt sich aber sicherlich nicht mit den Spurplatten.
    Ansonsten schönes Auto und sehr schöne Fotos.

Gruß Mario

• Hi,
    erstmal muss ich sagen dein 435i sieht geil aus!
    u das man über das m emblem solange diskutiert ist echt daneben.
    du hast zu 99% alles stimmig.
    was mich viel mehr interessiert, ob du mit dem PPK dem 435 xd die stirn bieten kannst. oder wegen x-drive keine chance?
    bin nämlich ein i fan.
    ps: ohne m ist dein 435i besser dran

mfg