Wenn ein Sensor nicht sauber funktioniert, ist das System gestört und bringt eine Fehlermeldung.
Hilfe Ausfall PDC
-
-
Meine Güte macht mal nicht son Drama draus
Sag einfach deinem Händler dass die PDC nicht mehr geht und er wird so wie bei mir alle Sensoren auf Kulanz tauschen
-
Ist doch normal Wolf, hier wird gern heißer gekocht als am Ende gegessen wird
-
80-90% aller Probleme die hier bei den
Fahrzeugen auftreten sind reine Gewährleistungsprobleme,
die hier gar nicht diskutiert werden müssten, wenn
die Threadersteller erstmal zum gefahren wären!
Ist schon ziemliche komisch, wenn ich krank bin,
geh ich doch auch zum Arzt und frag nicht erst im Forum
was für eine Krankheit ich denn haben könnte -
Durch den Radkasten an die Sensoren am Kennzeichen? die dünnen Arme will ich sehen
Wo ist das Problem? Es gibt ja nur 1x Stecker und der ist rechts ziemlich genau am nebler. Hat ja nicht jeder Sensor seinen eigenen Stecker
-
Wo ist das Problem? Es gibt ja nur 1x Stecker und der ist rechts ziemlich genau am nebler. Hat ja nicht jeder Sensor seinen eigenen Stecker
Die Kabel sind nicht fix am Sensor dran
-
Nein das nicht aber es gibt einen Hauptstecker und der sitzt rechts , an dem quasi die Sensoren "kette" angeschlossen wird, bei mir hat sich da nur beim einstecken ein Pol verbogen und den Fehler gebracht , bei erneuten ein / ausstecken muss sich das wohl selbst wieder hingebogen haben da der Fehler damit erledigt war.
Im fehlerspeicher war aber nichts angelegt , die Sensoren waren ja alle in Ordnung. -
Hallo zusammen,
@owndhadow: ich war ja schon beim Händler. Kein Fehler wurde gespeichert--> ich sollte beobachten -->übersetzt heißt das, ich soll solange warten bis es dauerhaft nicht geht und das am besten außerhalb der Gewährleistung damit wir alle Teile auf Verdacht tauschen können
Ich habe glücklicherweise gestern einen Mitfahrer gehabt, der gleich Kameramann spielen konnte. Somit hab ich seit gestern auch de beleg/beweis.
Hab jetzt am 11.08 einen Termin.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Nicht das du einfach mal den Stecker kurz aus und wieder einsteckst....
-
die Kiste hat an Listenpreis von 54.000€ .. Ich mag die ersten 2 Jahre nichts im Infodisplay haben als wischerwasser nachfüllen und tanken.
Normal müsst der Entwicklungschef Herr Diess vorbeikommen, den Stecker kontrollieren, sich entschuldigen und wieder abhauen..