Hilfe Ausfall PDC

• Wenn ein Sensor nicht sauber funktioniert, ist das System gestört und bringt eine Fehlermeldung.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• 80-90% aller Probleme die hier bei den
    Fahrzeugen auftreten sind reine Gewährleistungsprobleme,
    die hier gar nicht diskutiert werden müssten, wenn
    die Threadersteller erstmal zum :) gefahren wären!
    Ist schon ziemliche komisch, wenn ich krank bin,
    geh ich doch auch zum Arzt und frag nicht erst im Forum
    was für eine Krankheit ich denn haben könnte :rolleyes:

• Durch den Radkasten an die Sensoren am Kennzeichen? :D die dünnen Arme will ich sehen :D

Wo ist das Problem? Es gibt ja nur 1x Stecker und der ist rechts ziemlich genau am nebler. Hat ja nicht jeder Sensor seinen eigenen Stecker ;)

• Wo ist das Problem? Es gibt ja nur 1x Stecker und der ist rechts ziemlich genau am nebler. Hat ja nicht jeder Sensor seinen eigenen Stecker ;)

Die Kabel sind nicht fix am Sensor dran :)

Klick mich

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Nein das nicht aber es gibt einen Hauptstecker und der sitzt rechts , an dem quasi die Sensoren "kette" angeschlossen wird, bei mir hat sich da nur beim einstecken ein Pol verbogen und den Fehler gebracht , bei erneuten ein / ausstecken muss sich das wohl selbst wieder hingebogen haben da der Fehler damit erledigt war.
    Im fehlerspeicher war aber nichts angelegt , die Sensoren waren ja alle in Ordnung.

• Hallo zusammen,

@owndhadow: ich war ja schon beim Händler. Kein Fehler wurde gespeichert--> ich sollte beobachten -->übersetzt heißt das, ich soll solange warten bis es dauerhaft nicht geht und das am besten außerhalb der Gewährleistung damit wir alle Teile auf Verdacht tauschen können :)

Ich habe glücklicherweise gestern einen Mitfahrer gehabt, der gleich Kameramann spielen konnte. Somit hab ich seit gestern auch de beleg/beweis.
    Hab jetzt am 11.08 einen Termin.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• :) die Kiste hat an Listenpreis von 54.000€ .. Ich mag die ersten 2 Jahre nichts im Infodisplay haben als wischerwasser nachfüllen und tanken.
    Normal müsst der Entwicklungschef Herr Diess vorbeikommen, den Stecker kontrollieren, sich entschuldigen und wieder abhauen..