Hilfe! Leder Dakota korallrot bestellt...

• Hallo,

ich habe ja seit heute mein 4er GC mit korallrotem Leder. Kann bestätigen, dass die Farbe auf den von mir gemachten Fotos viel zu "knallig" ist - wobei das natürlich nicht nur auf die Kamera, sondern auch den jeweiligen Monitor an kommt. Das Rot wie auf dem Foto von ExOne kommt der Realität schon sehr nahe...

Ich finde es jedenfalls absolut genial - Du wirst es nicht bereuen :)

VG

Stephan

• Korallrot sieht auf 90% der Bilder im Netz zu orange aus.
    Schau mal die Bilder meines Z4 in meiner Signatur an. Die kommen der Realität sehr nahe.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Ich habe es gestern in einem 2er Coupé von 2013 angeschaut: Sportsitze in Leder Dakota Korallrot mit Akzent schwarz (LCL5) und kann nur sagen, ich hab alles richtig gemacht :thumbup: , ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde es soooooo schön, besonders in Kombination mit dem anthrazit-farbenen Dachhimmel, ist ein schönes warmes Rot und ich bin froh dass ich es bestellt habe. Jetzt kann ich wenigstens bis zur Auslieferug wieder ruhig schlafen, sofern mich nicht die Vorfreude wach hält! :)

Nochmal Danke für Eure Kommentare und Fotos!

• Ich kenn das mit endlich wieder ruhig schlafen. Das hat bei mir gedauert bis endlich die Auslieferung anstand :D
    Aber hast mit dieser farbkombi sicher alles richtig gemacht!
    Viel Spaß noch beim warten :P

• Ich fahre auch Saphirschwarz-Korallrot.
    Ich kann mir gar nichts schöneres vorstellen!
    Die Optik ist wirklich der Hammer!

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i