Habe ein iPhone 4s und mit dem iOS6 sollte sms und emai lunterstützt werden.
Kriege das ding nich konfiguriert.
Siehe nur contacte, kein SMS, kein email.
Hat jemandem Erfahrungen hiermit?
Office
-
-
Habe ein iPhone 4s und mit dem iOS6 sollte sms und emai lunterstützt werden.
Kriege das ding nich konfiguriert.
Siehe nur contacte, kein SMS, kein email.
Hat jemandem Erfahrungen hiermit?
Geht mir gleich ...
Bist du schon bei bmw angemeldet ? -
Nein, muss man dass denn? In der Beschreibung finde ich nichts davon.
Wo soll man sich dann anmelden? Übers internet? -
Geht ganz leicht - hab ich nämlich auch in gleicher Kofiguration.
Ihr müsst beim Iphone in die Einstellungen->Bluetooth->Euren BMW auswählen (Pfeil rechts vom Gerätename-> und hier die Option "Mitteilungen einblenden" aktivieren.
Bei mir zeigt es nun auch Whatsapp-Nachrichten an, nachdem ich bei
Einstellungen-> Mitteilungen -> Whatsapp -> Hinweisstil "Hinweise" ausgewählt habe.Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen?!
Es werden übrigens nur Nachrichten angezeigt, die während der Koppelung reinkommen.
Vorlesen der Nachrichten funktioniert meines Wissens nach auchOb man zur Nachrichtenanzeige das Iphone eingesteckt habe muss weiß ich übrigens nicht - hab es meistens eingestöpselt, denn ich verfüge nicht über die erweiterte Anbindung der Musicplayers, möchte aber durch playlists usw am Bildschirm navigieren.
-
Geht ganz leicht - hab ich nämlich auch in gleicher Kofiguration.
Ihr müsst beim Iphone in die Einstellungen->Bluetooth->Euren BMW auswählen (Pfeil rechts vom Gerätename-> und hier die Option "Mitteilungen einblenden" aktivieren.
Bei mir zeigt es nun auch Whatsapp-Nachrichten an, nachdem ich bei
Einstellungen-> Mitteilungen -> Whatsapp -> Hinweisstil "Hinweise" ausgewählt habe.Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen?!
Es werden übrigens nur Nachrichten angezeigt, die während der Koppelung reinkommen.
Vorlesen der Nachrichten funktioniert meines Wissens nach auchOb man zur Nachrichtenanzeige das Iphone eingesteckt habe muss weiß ich übrigens nicht - hab es meistens eingestöpselt, denn ich verfüge nicht über die erweiterte Anbindung der Musicplayers, möchte aber durch playlists usw am Bildschirm navigieren.
Danke -
DankeKeine Ursache Hatte mich damit ausführlich beschäftigt, da ich mich selbst fragte wozu dieses "office" überhaupt gut sein soll. nun weiß ich es
-
Bei mir gibts da keine Option
-
Bei mir gibts da keine Option
Die IOS 6-Version ist drauf und an deinem Navi auch alles eingeschalten? bei mir gibt es diese Option auch nur bei dem BMW als Bluetooth-Gerät und dann eben rechts neben dem Gerätename BMWXXXXX auf diesen blauen Pfeil und da dann im Untermenü. Deine Software im Auto muss selbstverständlich auch die aktuellste sein, kannst dir bei BMW runterladen.Ich hoffe mal, dass Sie die Freunde aus Österreich da nicht ausgrenzen?!
-
Na 6er is nicht oben
Und nicht die Neueste -
Werds heut am Abend aktualisieren