Übersetzung für 'schlimmer': 'weniger Zylinder' .. Wie wäre es an dieser Stelle mit einer R6 Downsizingdiskussion??
-
-
Lass es mich so umschreiben:
Die Umstellung der Motoren beim LCI wird schon nicht ohne...schlimmer wird es beim Nachfolger -
Nicht jeder hat Verwandte und Bekannte, die bei BMW Intern arbeiten oder sich über Interne Sachen informieren kann.
Ist doch schön, über etwas bescheid zu wissen, bevor man dieses Wissen ein bis zwei Jahre später in derAudibildAutobild lesen darf.(siehe F80/F81 Diskussion auf den ersten Seiten, ab Seite 4/5 wurde klar, dass es ein R6 wird)
Das der 328 zum 330 wird bzw. der 335 zum 340 sollte bekannt sein. Auch das die Top Version eines Benziner (ohne M) ein R6 ist beim VFL und beim LCI.
Mich würde eher mal interessieren, ob sich was in Sachen Innenraummaterialien im Bereich des Cockpits ändert. -
Gelöscht
-
Wenn dein Bekannter gerade da ist oder du auch schon mal das Privileg haben durftest habe ich eine Frage, die viele 35i-Fahrer interessieren dürfte: WIE FÄHRT ER SICH?
-
das weis ich leider nicht
-
Lies doch mal genau bevor du kritisierst. Er sprach davon das ein M(!!!)340i nicht kommt. Von einem 340i steht da nichts.
Grüße
Sven -
Aber der 40i wird wohl auf absehbare Zeit auch ein optionales Performancepaket bekommen und dann auch sicherlich die Leistung des 35i in seiner höchsten Ausbaustufe übertreffen. Die Zeit wird zeigen, ob es auf dem Gebrauchtwagenmarkt besser sein wird, einen "der letzten 35er" oder einen "der ersten 40er" zu haben.
-
das größte Problem ist ja für die momentan die C Klasse mit dem kommenden 6Zylinder und glaub ich 333 PS , dan das nächste ist in der Klasse der Jaguar mit irgendwo denk ich gelesen zu haben 360 PS ?
das war absehbar das hier etwas kommen muss , da mit mit den 306 PS nicht mehr konkurrenzfähig sind
Die Leistung muss unter dem M2 sein , wäre ja für die M2 Fahrer schlimm wenn ein Serien 340i mehr Leistung hat , daher ist die Einstufung bei 340 PS optimal
-
Ja das stimmt. Am Ende ist es wie immer das Wettrennen auf dem technischen Datenblatt, vergleichbar mit der
Pixeldichte auf aktuellen Smartphones. Ein potentieller M2-Fahrer, der weiß was er fährt und die gleiche Motorleistung wie ein 340i/440i hat, wüsste trotzdem um die leistungsüberlegene Gesamtleistung seines Autos. Ich finde es eigentlich gut, das sich die M GmbH wohl nicht auf diese Spielchen mit AMG und Audi einlässt. Am Ende wird aber weniger Spielraum bei den AG-Modellen herauskommen.