F30/31 LCI (Facelift)

  • sehr gut, die X6 Rückleuchten :)


    Aber was mir da eben wieder auffällt.. Puh, was ist der X6 für ein hässliches Auto.. :(

  • Ist es so wichtig LED Blinker hinten zu haben wo man sie noch nicht mal sieht?
    Gibt es nicht andere Änderungen die wesentlich dringender wären als LED Lämpchen? Is denn jez scho Weihnachten?


    Hätte ich Dir via Button zustimmen können, hätte ich's getan.


    Ich finde gerade bei Blinkern das Glühobst von der Leuchtcharakteritik her sogar schöner als LED (letzteres ist mir zu stroboskopartig).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ... LED Blinker sind das letzte Kriterium nachdem ich einen Wagen aussuchen würde...


    Aber wer TokyoDrift Teile 1 bis 69 verschlungen hat wird das sicher anders beurteilen ;)

  • wird bei den meisten das letzte Kriterium sein, aber trotzdem ist fakt das es ALTBACKEN aussieht :rolleyes2: geht aber hier ja nicht nur um Blinker. Bin gespannt was die Zukunft bringt :ball:

  • ... LED Blinker sind das letzte Kriterium nachdem ich einen Wagen aussuchen würde...


    Aber wer TokyoDrift Teile 1 bis 69 verschlungen hat wird das sicher anders beurteilen ;)

    Hm ziemlich dummes Gerede. Was hat LED Technik bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse mit den Tokyo drift Jüngern zu tun? Du schaust wahrscheinlich auch Schwarz-Weiß-TV :rolleyes:

  • So wird man bald auch über analoge Tachometer denken, wenn überall nur noch LCD Displays vorherrschen. Mich persönlich stört es jetzt nicht extrem, die roten us leuchten gefallen mir bspw. sogar ganz gut. Aber zeitgemäßer wäre LED schon. M. M. n. wird das nur durch die LCI Politik des 3er Modells, so wie aktuell, gehandhabt und nicht anders.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • wird bei den meisten das letzte Kriterium sein, aber trotzdem ist fakt das es ALTBACKEN aussieht :rolleyes2:


    Ob es altbacken aussieht, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es sieht gut aus.


    Die LED-Leucheinheiten auf diversen E46-Exemplaren fand ich z.B. immer potthäßlich.


    Ich bin übrigens ein Fan von alten Autos und besuche gerne mal das Meilenwerk (jetzt "Classic Remise") in Düsseldorf - die sind alle "altbacken". ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • LCD statt Rundinstrumente ist eher ein Ausschlusskriterium! Leider steht fest dass die Monitore die klassischen Instrumente ablösen werden. So wie im 5er schon zu kaufen... IMO Mäusekino (um beim dummen Zeug zu bleiben ;) )

  • Dann gehe ich davon aus dass Du die SA:
    Multifunktionales Instrumentendisplay
    nicht bestellt hast :totlachen:


    BTW empfinde ich LED Beleuchtung mehr als zwingend nötig bei Fahrzeugen die erst 2012 auf die Straßen kamen. man geht eben mit der Zeit, LED ist nunmal langlebiger und sparsamer im Vergleich zum Glühobst

  • Beim LCI wird wohl der M340i dabei sein.
    Leistung wird zwischen 370 und 390 Pferden liegen.
    Nach den Testläufen wird sich entscheiden welche Leistung es wird um einen gewissen Abstand zum M3 zu wahren.


    Es wird ein Bi Turbo werden (ala N54), kein Single Turbo ;)