F30/31 LCI (Facelift)

  • Stimmt, BMW schickt einen Prototypen los der Werbung für Jaguar macht - nicht nur Bilder anschauen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das Genie sagt dir jetzt mal ganz frech das unter der Folie ein normaler F30 steckt mit Folierung damit dieser eben auffällt da BMW selbst gerade das LCI testet.


    Mal nicht soweit die Futterlucke aufmachen - könnte peinlich werden ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Danke für die Info, aber nicht das erste mal das mit einer abwertenden/schlecht gelaunten Antwort von dir kommt !

  • Danke für die Info, aber nicht das erste mal das mit einer abwertenden/schlecht gelaunten Antwort von dir kommt !


    Jep ist mir leider auch schon aufgefallen, dass er gerne rumstänkert. Ziemlich nervig.
    Sollte sich selbst lieber mal öfter an seine Signatur erinnern, von wegen Dummschwätzer und so...


    Aber BTT:
    Denke neue Rückleuchten wird es definitiv geben.

  • Danke für die Info, aber nicht das erste mal das mit einer abwertenden/schlecht gelaunten Antwort von dir kommt !


    Jep, meine erste Antwort war voller Verachtung :lol: nächstes mal zieh ich meine Samthandschuhe an :whistling:



    Jep ist mir leider auch schon aufgefallen, dass er gerne rumstänkert. Ziemlich nervig.
    Sollte sich selbst lieber mal öfter an seine Signatur erinnern, von wegen Dummschwätzer und so...


    Wo wird gestänkert? Weil ich keine Falschaussagen stehen lasse? Weil jemand ein Echo auf sein Gequatsche bekommt? Ich verteil glaub mal ein paar Taschentücher...
    Und ja, meine Nutzerstatus bezieht sich auf Leute ihr Halbwissen als wahr verkaufen wollen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sein Wissen zu teilen ist eine Sache, wie man es jemand rüber bringt eine andere, naja mich Interessiert das auch nicht großartig weiter, weder Streit oder irgendwas ähnliches möchte ich hier!


    Aber für die Zukunft meiner Meinung nach, da dein Wissensstand sehr hoch ist (wofür dir ganz bestimmt viele dankbar sind) kannst du ruhig das etwas ruhiger angehen.


    Für mich ist das Thema abgeschlossen

  • Will ja niemandem zu Nahe treten aber, den Gedanken, dass Jaguar mit einem F30 LCI durch die Gegend fährt, finde ich schon reichlich abenteuerlich :D und somit ist eine sarkastische Antwort auch nicht weiter verwunderlich.


    Also heult mal nicht gleich rum... :thumbdown:

  • Keine Frage, war auch mein Fehler seh ich ein und akzeptiere das, aber nicht nur in diesem Thread ist diese Art mir aufgefallen, nicht jeder hat so einen Wissensstand wie Staati.


    Will ja niemandem zu Nahe treten aber, den Gedanken, dass Jaguar mit einem F30 LCI durch die Gegend fährt, finde ich schon reichlich abenteuerlich und somit ist eine sarkastische Antwort auch nicht weiter verwunderlich.