F30/31 LCI (Facelift)

• Weiß jemand ob beim LCI die LED´s in den Türen heller leuchten als beim nicht LCI?

• Weiß jemand ob beim LCI die LED´s in den Türen heller leuchten als beim nicht LCI?

Kann ich mir nicht vorstellen. Bzw. welche LED Leuchten meinst du? Ambiente, Vorfeld, Türgriffe?

• Die Ambiente LED Leisten in den Türen meine ich.

Denke nicht, daß die geändert wurden! Hier mußt du die Ambiente Beleuchtung von der Instrumentenbeleuchtung abkoppeln (Codierung) - dann kann man sie ausreichend hell einstellen, ohne daß man von der übrigen Beleuchtung geblendet wird. Aber auch hier ist die Orange deutlich besser zu sehen ( heller) als das weiße Licht.

• Das mit dem abkoppeln habe ich bereits durchgeführt. Aber irgendwie könnten die für meinen Geschmack dennoch heller sein :)

Und nachdem die LCI Klimablende mit LED deutlich heller leuchtet als die Beleuchtung in den Türen, hab ich mir gedacht, dass diese evtl. auch heller wurden.

• Ah, das wüßte ich nicht, daß die heller ist. Dann hilft wohl nur ein Vergleich mit einem LCI Modell beim Freundlichen.

Gruß Mario

• Stimmt die klimablende leuchtet stärker als der rest. Ist auch für meinen Geschmack zu gering in den Türen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Anbei meine ersten Erfahrungen mit dem adaptiven M-Fahrwerk vom LCI.
    Wenn jemand mit sich hadert ob oder ob nicht, ganz klar JA!!!

Auch mit den 19 Zoll RSC Reifen ist das adaptive im Comfort Mode super entspannt zu fahren, selbst große Fugen und Fahrbahnunebenheiten kommen kaum in den Innenraum, ich bin wirklich schwer beeindruckt. Die Seitenneigung ist auch wenig bei einem Fahrzeug ohne X-Drive. Ich würde es als - sportlich elegant - bezeichnen.

Stellt man auf Sport wird es merklich härter, die Fugen auf der Autobahn kommen deutlich in den Innenraum, es ist wie ein anderes Auto auf einmal. Alles sehr straff und auf Krawall gebürstet! Im Vergleich würde ich es als noch etwas straffer als das M-Sportfahrwerk von meinem pre LCI einstufen.

• :gp: Sehr löblicher Post, :ty: !

Mehr von Deinen Fahreindrücken bitte. Hab mir auch den LCI bestellt & vorab gelesen/gehört, das sie das Fahrwerk stark überarbeiten wollten. Du sagst also definitiv, das sich etwas zum Positiven geändert hat ! ? ! Die erste Aktion bei meinem E91 war damals, runter mit den RFT ... belässt Du sie nun beim LCI auf dem Fahrzeug ?