Also die aktuellen Datenstände können wir noch codieren ... wie es danach aussieht ist immer "offen" ... es sieht gut aus, eine Garantie gibt es nicht!
-
-
Servus in die Runde,
ich bin ab sofort einer von euch Heute ist mein LCI nun endlich angekommen. Morgen wird er dann endgültig übergeben und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!
Anbei ein Bild!
Grüße
Marcel -
Servus in die Runde,
ich bin ab sofort einer von euch Heute ist mein LCI nun endlich angekommen. Morgen wird er dann endgültig übergeben und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten!
Anbei ein Bild!
Grüße
MarcelDann freuen wir uns auf deinen Vorstellungsthread und den von deinem Fahrzeug !
-
Die letzte Codierungen hab ich in Heppenheim machen lassen... 500km Strecke. war total zufrieden.
Sag mir bescheit CRAZYIVEN wenn du mehr darüber weisst...Eine Liste von den möglichen Codierungen wär nicht schlecht.
MFG -
Servus in die Runde,
Anbei ein Bild!
Grüße
MarcelMal ne Frage, ist das normal das zwischen Anlieferung vom Auto und Übergabe an den Käufer nur 1 Tag dazwischen liegt?
Meiner soll nächste Woche irgendwann kommen, was ja hieße das ich auf jeden Fall noch das Auto nächste Woche übergeben bekomme. -
Kommt auf den Händler drauf an. Das Auto kann durchaus länger rumstehen ohne ausgeliefert zu werden.
-
Naja muss man auch verstehen wenn er 50 Autos zu übergeben hat in einer Woche kann er dich schlecht vorziehen, außer du bist ein "besonderer" Kunde
-
Du glücklicher Kuck
Viel Spass am Wochenende damit!Wann hattest Du denn bestellt?
-
Mosche,
bestellt hatte ich Anfang Juni. Ich hatte aber auch Glück mit der schnellen Lieferung. Es gab wohl freie Kontingente und somit konnte der Händler die "Lücke" mit LCI-Bestellungen füllen.
Grüße
-
Beim LCI ist die aktive Geschwindigleitsregelung so umschrieben:
Die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion inkl. Radarbasierter Auffahrwarnung mit Vollverzögerung und Zielbremsung bietet auf Wunsch erhöhten Komfort und noch größere Sicherheit im Kolonnenverkehr. Das System regelt eine vom Fahrer vorgegebene Wunschgeschwindigkeit sowie den Abstand zum Vordermann. Das Fahrzeug übernimmt das Anfahren und Abbremsen, und der gewählte Abstand wird auch im zäh fließenden Verkehr und im Stau bis zum Stillstand eingehalten
War das rot markierte beim vor Facelift auch dabei?