F30/31 LCI (Facelift)

  • Glaube nicht, daß man die Leisten in den Türen so einfach tauschen kann. Hat da schon mal jemand genauer geschaut? Im schlimmsten Fall muß ja eine komplett neu Seitenverkleidung her, was bei Leder schonmal richtig ins Geld gehen kann. Zumindest im bisherigen ETK gibt es diese Leiste in den Türen nicht einzeln.


    Gruß Mario

  • Das hab ich zur Anfangszeit ja als Vorteil aufgezeigt das die neutral schwarzen Türleisten hinten für etwaige Umbauten Ideal sind - so lange BMW für hinten kein "Klick System" anbietet. Hatte letztens einen F32 mit Performance Interior gesehen wo hinten Estoril Leisten drin waren... :pinch:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Das hab ich zur Anfangszeit ja als Vorteil aufgezeigt das die neutral schwarzen Türleisten hinten für etwaige Umbauten Ideal sind - so lange BMW für hinten kein "Klick System" anbietet. Hatte letztens einen F32 mit Performance Interior gesehen wo hinten Estoril Leisten drin waren... :pinch:

    Am besten dann die hinteren bzw Türleisten einfach schwarz folieren

    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

  • Glaube nicht, daß man die Leisten in den Türen so einfach tauschen kann. Hat da schon mal jemand genauer geschaut?
    [...]


    Ich hatte vor 1,5 Jahren mal überlegt die LED-Leisten abzubauen und folieren zu lassen. Laut damaligem ETK scheinen die Dinger "nur" geclipst zu sein. Einfach oder problemlos ab gingen sie jedoch nicht, zumindest habe ich es nicht hinbekommen. Habe mich dann aber nicht getraut weiter intensiv und schmerzfrei daran herumzudoktern, wollte nichts zerstören und habe das Folieren dann auch verworfen.
    Vielleicht traut sich hier ja jemand und macht dann ein schönes How-To dazu. 8)


    Grüße

  • Hab gerade gesehen, dass der Konfiguration in Deutschland endlich mit dem LCI funktioniert.


    Falls es nicht schon aufgefallen ist ;)

  • Der Konfigurator macht mich fertig früh am Morgen.
    Hab grade meinen LCI Konfiguriert und mich gewundert warum der teurer ist wie auf meiner Bestellung.
    Also jede Ausstattung verglichen und mich schon auf einen Anruf beim freundlichen um 8 Uhr eingestellt. Im Konfigurator kann man das Business Package S09BD nicht wählen sondern muss die Ausstattungen einzeln anklicken.

  • War das nicht schon immer so daß das Business Package im Konfigurator nicht vorhanden ist?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------