F30/31 LCI (Facelift)

• Hallo an alle und guten morgen :)

Also in D geht eine Bestellung definitiv, habe meinen Nachfolger am Samstag bei meinem Freundlichen bestellt :thumbup: :thumbup:

320d Touring

M Sportpaket
    Saphirschwarz metallic mit Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz

Serienausstattung:
    Armauflage verschiebbar
    Reifendruckanzeige
    Fußmatten Velours
    Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung
    Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

Sonderausstattung:
    19" M Leichtmetallräder Sternspeiche 403M
    Interieurleisten Alu Hexagon mit Akzentleiste schwarz
    Sportsitze
    LED NSW
    M Sportfahrwerk
    M Lenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Hochglanz Shadow Line
    Dachhimmel anthrazit
    Sport-Automatik-Getriebe
    Dachreling schwarz
    Anhängerkupplung
    Modellschriftzug Entfall
    Komfortzugang
    Panorama Glasdach
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- und Außenspiegel abblendend
    Sitzheizung
    Adaptive LED Scheinwerfer
    Instrumentenkombi erweitert
    HiFi Lautsprechersystem
    PDC vo & hi
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket

Die Lieferung erfolgt mitte September. Bin gespannt. Und wenn er nur ansatzweise so aussieht, wie die Bilder aus dem AT-Konfigurator dann freu ich mich schon jetzt!!!

Grüße aus der Pfalz.....................

• Öhm...sieht der nicht exakt so aus wie vor dem Facelift, andere Leuchtengrafik mal ausgenommen?

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also auf jeden Fall hat der 320d weiterhin nur ein Auspuff-Rohr - nicht, wie in Deinen Screenshots zwei. Aber ansonsten würde ich mal sagen: Warum sollte der Wagen nicht so aussehen, wie im Konfigurator.

• ...................jap, der sieht fast genau so aus, nur das es kein Xenon mehr gibt und die Rückleuchten anders sind. Ob der nun wirklich ein oder zwei Rohre hat - da bin auch ich mal gespannt.

Wenn er denn dann da ist gibt es definitiv live Bilder

...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

• Naja, ich denke dass das Facelift in Verbindung mit M Paket (außen) nicht mehr wie Leuchten umfasst.
    Wahrscheinlich erkennt man mehr Unterschied im Innenraum.

• Also auf jeden Fall hat der 320d weiterhin nur ein Auspuff-Rohr - nicht, wie in Deinen Screenshots zwei. Aber ansonsten würde ich mal sagen: Warum sollte der Wagen nicht so aussehen, wie im Konfigurator.

...................jap, der sieht fast genau so aus, nur das es kein Xenon mehr gibt und die Rückleuchten anders sind. Ob der nun wirklich ein oder zwei Rohre hat - da bin auch ich mal gespannt.

Wenn er denn dann da ist gibt es definitiv live Bilder

Der 320d hat künftig definitiv zwei Endrohre:

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150526/72aw97t3.png]

• coole sache, das sieht auch definitiv besser aus als nur eines

:thumbup:

...............das Leben ist zu kurz um ein langweiliges Auto zu fahren :D :D

• Ich bin mal auf die live Optik gespannt. Auf den Konfiguratorbildern macht die neue Leuchtengrafik das Auto von hinten optisch viel breiter...