F30/31 LCI (Facelift)

• Abwarten. Die BAS-Blenden Mittelkonsole (=Pre-LCI) gibt's ab 70€.

Tapatalk

• Das Teil vom M mit diesem Knieschoner war so teuer. Die "normalen" sind nicht ganz so kostenintensiv.

• Also das würde mich auch sehr sehr interessieren. Ich hoffe auch darauf, dass man als pre-LCI da ein update machen kann. Denn dann würde ich den Parkassi noch öfters nutzen können.
    Aber ich befürchte aber, dass man dann mindestens zwei neue Sensoren an der Seite braucht, die dann soweit reinstrahlen können.

• Wenn man sich die F20 Facelift Teile mal anschaut, sehe ich da aber nichts neues !
    Ebenso müsste es ja realisierbar sein durch Software , die Park Distance Taste gedrückt zu halten, und er legt selbstständig den gang ein und parkt ein ! Oder fehlt da wieder was ?

• Hallo zusammen.
    Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Schweiz. (ist ja nur höflich sich mal kurz vorzustellen ;) )
    Zurzeit fahre ich einen 120d xDrive F21 und meine Frau den M135i xDrive F21. Nun werden wir den Diesel gegen einen 320d xDrive eintauschen. Möchten einfach ein Auto von beiden mit etwas mehr Platz und 5 Türen.
    Meine Frage an die Schweizer hier drin: Konntet ihr bereits bei eurem Händler das Facelift bestellen? Nach Aussage meines freundlichen sind noch nicht alle Details mit München geklärt. Warte ungeduldigst das ich endlich den "neuen" F31 konfigurieren kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo, stell dich mit einem eigenen Vorstellungs Tred vor 8o

• In Deutschland kann das FL schon konfiguriert und besellt werden. Hat einer hier ausm Forum auch schon gemacht.

Bzgl. Schweiz, das müsste doch dein freundlicher am Besten wissen?

• Ich bin mal gespannt wann BMW den LCI in den Onlinekonfigurator endlich einpflegt...