F30/31 LCI (Facelift)

  • Erhalten eig. alle LCI Modelle die neue 8-Gang-Automatik der 2. Generation, oder bleibt die den neuen Baukasten-Motoren vorbehalten?


    Ist wohl an die neuen Motoren gekoppelt. Beim 325d, 330d und 335d ändert sich erst mal nichts, sieht man auch an der gleich hoch gebliebenen Verbrauchsangabe und an der unveränderten Getriebeübersetzung (2. Gen. ist länger übersetzt).

  • Zitat

    WTF!!!! Den 340i gibts nur mit Xdrive????????


    Boah das is ja richtig bitter....


    Langsam simma ja bei Audi angekommen. Optional Xdrive klar kein Thema aber only Jesus...


    Deswegen fahr ich auch "nur"30d und kein lahmen 35d xDrive

  • Hallo,

    So wie ich das aber verstanden habe gibt es den 340i mit und ohne xdrive. Es wurde bloß meine geliebte Handschaltung gestrichen ...

    Korrekt - zumindest laut österreichischem Konfigurator... Dort sind ja schon die LCI-Modelle drin... Es gibt den 340i mit und ohne Allrad - aber immer nur mit Automatikgetriebe... (oder Sportautomatik - den X-Drive nur mit Sportautomatik).


    Was allerdings ein


    "BMW 340i Tourting"


    ist, kann ich nur erahnen :D - womöglich ein turtelnder 340i... 8o


    Gruß
    Shadowmak

  • Kann mir einer sagen ob sich das Raucherpaket vor den Cupholdern beim LCI aufgrund der verschiebbaren Klappe geändert hat?

  • Ja, hat es. Der ZAZ ist nun im Cupholder.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hmm, hab dazu leider keine Bilder gefunden um mir das vorstellen zu können. Eigentlich wollte ich als Nichtraucher das Raucherpaket ordern um Kleingeld im Aschenbecher aufzubewahren. Jedoch wollte ich damit nicht die Cupholder verkleinern :huh:

  • Laut meinem :) ist das LCI immernoch nicht ins System eingepflegt. Hat jemand andere Infos?