F30/31 LCI (Facelift)

  • Was ist an der Mittelklasse den neu?


    Auto"korrektur" olé. ;) Besser vorm Absenden nochmal den Text checken... :thumbup:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • wenns 250 EUR kostet wie vermutet, eher kein Renner .....


    Läßt sich durch 'ne Sammelbestellung bei Matthes vermutlich (hoffentlich) deutlich drücken...

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • So gesehen hast du natürlich recht, ich gehe auch vom Standart aus :P Liquid Crystal (Display) so hat man das zumindest früher mal genannt.


    LCD hätte ich verstanden. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich hab die abdeckung einfach rausgeschmissen und befülle die beiden löcher mit parkscheinen oder anderem kleinkram.
    Andere autos haben da gar keine ablage, also so what. Wenn ich was verdecken will tu ichs unter die mittelarmlehne oder ins handschuhfach.


    Wenn wir ehrlich sind isses doch eigentlich gut, dass es keine wirklich bahnbrechende neuerung gibt- das vorFL ist ja auch schon einfach ziemlich gut

  • Ich hab die abdeckung einfach rausgeschmissen und befülle die beiden löcher mit parkscheinen oder anderem kleinkram.


    Ja meinste denn, ich hab das anders gemacht...? Seit ich den Deckel bei der Fahrzeugübergabe im Handschuhfach verstaut habe, hab ich ihn nie wieder rausgeholt.


    Aber da a) klaut er mir vertikal Platz (Brieftasche und so), und b) hab ich nicht immer und ständig was in den Cupholdern drin, so daß ich die häßlichen bzw. überflüssigen Löcher schon ganz gerne je nach Bedarf mal schließen oder öffnen können möchte. Sei es wegen Staubschutz oder aus praktischen und/oder optischen Gründen. Was mir aber bei der derzeitigen Lösung viel zu umständlich und fummelig ist.


    Andere autos haben da gar keine ablage, also so what.


    Abgesehen davon, daß das so nicht stimmt: Ich fahre aber keine anderen Autos. ;)


    Wenn wir ehrlich sind isses doch eigentlich gut, dass es keine wirklich bahnbrechende neuerung gibt- das vorFL ist ja auch schon einfach ziemlich gut


    Genau, sag ich doch! 8)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Hallo @all:


    Nur mal zur Kenntnis:


    Heute war in der BMW Welt die Neuvorstellung des F30/F31 LCi.


    Ich hatte mich nach meiner Neuwagenabholung darüber gewundert warum am Ausgang soviele Leute und auch Autos standen, und vom demjenigen, der da für das Parken der Abholerfahrzeuge zuständig ist hab ich erfahren das heute für alle Vorstände die Präsentation des F30 F31 LCI stattfindet. Die Vorstellung soll im BMW Museum stattgefunden haben. Mehr war aber auch aus Ihm nicht herauszubekommen. Hab mich echt angestrengt. ;(


    Gruß Jens

  • Wie ist eigentlich der Cupholder beim 4er gelöst? Erkenne nichts auf den Bildern...


    Sind 2 Getränkehalter die man mit einer separaten Blende Verschließen kann. Nehme an das ist identisch zum 3er.

  • Dafür fällt beim LCI der Ascher bzw. die kleine Klappablage weg. Das Schiebeding wäre für mich persönlich nicht so der Kracher. Habe die Einsätze aus dem 1er drin mit dem Key-Holder - so einer wäre im LCI praktisch oder zumindest die F10 Lösung...

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.