F30/31 LCI (Facelift)

  • Die neue Klima ist klasse - würd die alte nicht mehr wollen :D


    Nur wegen der Beleuchtung oder kann die noch mehr? ?(

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Klar, wenn man das wie Du schon zigmal gemacht hat. ;)


    Aber egal - Treffen ist immer gut, mit Anlass um so besser. :D

    Bin noch unentschlossen. :S


    Fazit nach dem ersten Durchklicken der Bilder:


    • Blinker Heckleuchten top, Rest na ja... Wirkt optisch so, als wäre da eine Halterung abgebrochen und das LED-Lichtband "hängt durch". Mal abwarten, wie es sich live darstellen wird. Ein etwas kantigeres Design hätte mir besser gefallen.


    • Mit dem halbkreisförmigen TFL-Design der LED-Frontscheinwerfer hat man sich keinen Gefallen getan. Nachrüstungen werden sich vermutlich sehr im Rahmen halten.


    • Umbau Mittelkonsole ist ein Muss und wird ein Renner werden. Die "Lösung" mit dem Deckel, den man umständlich in ein Netz im Handschuhfach verstauen mußte, war einfach nur... :cherna:


    • Daß BMW es immer noch nicht hinbekommt, mal die Regler der Luftauslassdüsen (oder wie immer die heißen) zu beleuchten, nervt mich schon, seit ich BMW fahre. Also seit zig Jahren. Dafür wird jetzt die Umrandung des Klimapanels beleuchtet, na prima...


    • Rest weiß ich noch nicht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • [*]Umbau Mittelkonsole ist ein Muss und wird ein Renner werden. Die "Lösung" mit dem Deckel, den man umständlich in ein Netz im Handschuhfach verstauen mußte, war einfach nur... :cherna:
    .[/list]


    wenns 250 EUR kostet wie vermutet, eher kein Renner .....

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Den Deckel muß man nicht mehr abnehmen und im Handschuhfach verstauen - hat jetzt einen Schiebemechanismus - ist auf den Bildern ganz gut zu sehen.


    Gruß Mario

  • Boah was ne innovation.


    Wir ham ja echt probleme, wenn wir uns schon an cupholdern aufgeilen.


    Sorry das lci hat nix was ich besser oder schlechter als beim pre-lci finde.
    Mir wärs ganz egal. Das champagner quarz gefällt mir, die neuen rückleuchten nicht (würd ich mich aber auch mit anfreunden)



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Boah was ne innovation.


    Wir ham ja echt probleme, wenn wir uns schon an cupholdern aufgeilen.


    Es ist nicht so, daß sich irgendwer daran "aufgeilt" (ich zumindest nicht). Sondern daß BMW hier eine extrem peinliche "Lösung" endlich mal praxis- und alltagstauglich verbessert und auf ein Niveau "angehoben" hat, das bei jedem Brot-und-Butter-Auto pure Selbstverständlichkeit ist. Schlimm genug, daß man darauf so lange warten und für sowas auch noch Geld ausgeben muß.


    Sowas interessiert mich jedenfalls mehr als lautere Abgasanlagen o.ä. Unsinn, über den hier zigseitenweise debattiert wird und wofür Unsummen ausgegeben werden.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.