F30/31 LCI (Facelift)

  • Ich finde, die neuen LCI Rückleuchten haben was ein bisschen was vom E39 Touring Leuchtendesign... :crazy: Mir jedenfalls gefallen meine Xenonscheinwerfer und die jetzigen Rückleuchten besser... :floet23:

  • Die neue LC Anzeige in weiß und modern - jedoch kann das auch jeder Koreaner. Das BMW Orange ist mir da lieber, altbacken aber lieber.


    Aber nicht, wenn man eh schon einen auf weiß umgelöteten Tacho (oder demnächst einen M-Tacho) hat - da könnte das Klimapanel in weiß schon stimmiger sein.


    Aber wofür steht "LC"? Bisher hieß das für mich immer "Launch Control".

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • find die Heckleuchten ganz cool, schon alleine weils voll-LED ist.
    Diese beleuchtete Umrandung beim Klimateil ist auch ganz schick.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • [Blockierte Grafik: http://www.bmw.com/_common/shared/newvehicles/3series/sedan/2015/showroom/design/3-series-sedan-high-quality-materials-07.jpg]
    Bilder vom Cupholder, und der BELEUCHTETEN KLIMABLENDE !!!!!!


    Wo ist da eine beleuchtete Klimablende...? ?( Sind das nicht nur Reflexionen?


    Und wieso leuchtet das Display der Klimaregelung orange statt weiß...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • erstes Bild roter Rand :whistling:


    Das hatte ich beim nachträglichen Editieren des Zitats als vermeintlich überflüssig gerade entfernt, während Du geantwortet hast. ;)


    Aber stimmt, jetzt wo Du's sagst...


    Also das hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw.com/_common/shared/newvehicles/3series/sedan/2015/showroom/design/3-series-sedan-high-quality-materials-05.jpg]


    Trotzdem verstehe ich nicht, warum das jetzt orange leuchtet, hieß es nicht, das sei auf weiß umgestellt worden...?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.


  • Wo ist da eine beleuchtete Klimablende...? ?( Sind das nicht nur Reflexionen?


    Und wieso leuchtet das Display der Klimaregelung orange statt weiß...?

    Tagsüber = Klima weiß
    Nachts = Klima rot


    wie in der Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen unten im Display , find ich genial !!!


    Genau die Umrandung ist im ersten Bild um die hochschwarze Blende zu sehen!


    B


  • Aber nicht, wenn man eh schon einen auf weiß umgelöteten Tacho (oder demnächst einen M-Tacho) hat - da könnte das Klimapanel in weiß schon stimmiger sein.


    Aber wofür steht "LC"? Bisher hieß das für mich immer "Launch Control".


    So gesehen hast du natürlich recht, ich gehe auch vom Standart aus :P Liquid Crystal (Display) so hat man das zumindest früher mal genannt.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Tagsüber = Klima weiß
    Nachts = Klima rot


    wie in der Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen unten im Display , find ich genial !!!


    Und ich - im Zusammenhang mit auf weiß umgelöteten Serientacho bzw. M-Tacho - daneben. ;) Die sind beide nämlich auch nachts weiß.


    Aber vielleicht ist der Klimabeleuchtung das Orange leichter abzugewöhnen als dem Kombi des Serientacho... :whistling:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.