F30/31 LCI (Facelift)

• Gab es damals schon...

War Ende 2012/Anfang 2013 in NYC und konnte es da im Dienstwagen bestellen! ;)

Komisch, ich hatte bei meinem MY14' US F30 nur die Wahl i. V. m. meinem M Paket die original M Dämpfer mit entsprechenden M Federn oder adaptives FW aber dann mit "normal hohen" Serien Federn - analog dem X-Drive, da fällt das M FW auch flach...

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Auch die Mittelkonsolenanlage wird ausgetauscht bei mir.

Sammelbestellung olé! ;)

Umbautreffen bei Matthes...? :thumbup:

Rückleuchten bleiben wie sie jetzt sind.

Scheinen ja bei einigen hier nicht auf Gegenliebe zu stoßen. Bin gerade erst aus dem Büro raus, muß jetzt erstmal in Ruhe Bilder gucken.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Mittelkonsole ist in 5 Minuten umgebaut ;)

Die Leuchtgrafik vom Rücklicht ist nicht so meins, allerdings gefällt mir der Blinker sehr :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ok, mit den Akzentleisten in den Türen hab ich fest gerechnet, die werde ich nachrüsten.

Was genau ist damit gemeint? Hab ich noch nicht erkennen können.

Hatte allerdings noch auf einen Chromrand um den Navibildschirm ála X5 etc. gehofft.

Na ja, dafür gibt's ja 'ne Lösung ;) - und dann hat man nicht nur einen Chromrand, sondern auch gleich 'nen größeren Bildschirm. :thumbup:

Alles in allem sehr dezent. Die LED Frontscheinwerfer gefallen mir sogar optisch weniger als meine Xenon.

Sehe ich auch so.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Bin mal gespannt ob die Klimablende (also nur das Plastikzeug um die Bedieneinheiten) vom LCI in den "alten" passt...gefällt mir auf den ersten Bildern auf der US Homepage noch besser als die Blende vom 4er... :rolleyes:

Mal sehen ab wann die zu haben ist.
    Weiß schon jemand ob die neuen Leisten in den Türen passen? Die sind ja jetzt auch rot bzw. silber.

• Die Leisten in denen die LEDs für die Beleuchtung der Armlehnen drin sind, gibts nun in lackiert - wie im F32/33

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Mittelkonsole ist in 5 Minuten umgebaut ;)

Klar, wenn man das wie Du schon zigmal gemacht hat. ;)

Aber egal - Treffen ist immer gut, mit Anlass um so besser. :D

Die Leuchtgrafik vom Rücklicht ist nicht so meins, allerdings gefällt mir der Blinker sehr :)

Bin noch unentschlossen. :S

Gruß, Michael

BIETE:

• Die Leisten in denen die LEDs für die Beleuchtung der Armlehnen drin sind, gibts nun in lackiert - wie im F32/33

Es gibt Beleuchtung in den Armlehnen...? :schreck:

Ist mir noch nie bewußt aufgefallen. Und ja, ich hab Lichtpaket.

Gruß, Michael

BIETE:

• Wie ich ja schon sagte... ;)

Wieso Enttäuschung? Bin doch froh, wenn das LCI dezent ausfällt. Fährt man nicht mit 'ner "alten" Karre rum und kann für - na ja - "wenig" Geld das eine oder andere nachrüsten, wenn man denn will.

Zumal der F3x ja von Hause aus ja alles andere als so 'ne optische Mißgeburt war wie der E9x-VFL (oder pre-LCI, oder wie sagt man das jetzt?), der ein Facelift nun wirklich dringendst nötig hatte. Da sah ja jeder E46-VFL besser und schöner aus.

Gruß, Michael

BIETE: