F30/31 LCI (Facelift)

  • Leute, was habt Ihr erwartet?!?!?!


    Der G20 ist nahezu fertig und wird den F30 relativ bald beerben! Meint Ihr, da wird BMW noch viel Geld in die Hand nehmen, um den F30 für die kurze Zeit aufzuhübschen? ;)

  • Wann ist denn heute die offizielle Vorstellung? Uhrzeit?


    Bisher scheint es im Vergleich zum E90 LCI ja wirklich ziemlich unspektakulär zu sein, die Akzentleisten in den Türen hatte ich vorher schon beim 4er GC gesehen und war verwundert, dass die nicht im 3er so eingebaut werden.


    Ansonsten muss ich sagen, dass mir weder die neuen Front-, noch die Rückleuchten gefallen, da bin ich ja froh nicht auf das LCI gewartet zu haben.


    Interessanter sind für mich die Änderungen am Fahrverhalten, aber da muss man sich heute wohl noch etwas gedulden :).


    Fotos vom F30 LCI M-Paket gibt es hier:


    http://www.bimmertoday.de/2015…und-motoren-runderneuert/


  • 12.00 bis 12.30

  • Und dank den Bilder auf Bimmertoday haben wir auch schon die Antwort bzgl. M-Paket: Schaut gleich aus wie bisher. ;)
    Interessant wäre auch wie die Basis-Varianten aussehen.. die Bilder sind ja immer nahezu Vollausstatter welche in der Natur eher seltener vorkommen. :D

  • Der Individual mit M-Paket von den Bildern ist schon sehr sexy, vor allem innen! :love:
    Die Außenfarbe kenne ich bisher auch nicht.

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Die Klimablende hat wohl jetzt eine beleuchtete Umrandung !! :)
    Nachrüstbar , anschließbar ?



    Das zentrale Bedienfeld
    in der Mittelkonsole
    ist in Schwarz
    Hochglanz
    ausgeführt. I
    n Verbindung mit dem Innenlichtpaket
    wird es
    um ein
    umlaufendes
    Ambiente
    -
    Licht ergänzt und
    durch zus
    ätzliche
    Chromappli
    kationen weiter aufgewertet.