F30/31 LCI (Facelift)

  • Und weg ist der Leak wieder ;)


    Im F30-Post Forum sind die Bilder aber auch noch Mal hochgeladen worden...


    Ich bin ja primär scharf auf die Rückleuchten und gespannt wie Sie Live aussehen.

  • Wenn der 340i auf den Bildern kein Xdrive ist, kommt die Sportline wohl in Zukunft mit einem Höherlegungssatz! :huh:
    Holy wheel gap!

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Ist bei der Sport-Line überhaupt das Sportfahrwerk Serie?
    Kollege hat einen F30 Sportline, aber sicher kein Sportfahrwerk weil der Wagen gleich hochbeinig ist wie mein xDrive.

  • Ist euch gar nicht das neue Kombi aufgefallen (Blackpanel ala 5er High) und Anzeige unter dem Tacho?
    Das Ding wird sofort geordert! Auch die Mittelkonsolenanlage wird ausgetauscht bei mir.
    Rückleuchten bleiben wie sie jetzt sind.


    Gruß Mario


    Edit - könnte aber auch das stinknormale einfache Kombi sein - wenn man genau schaut ?(

  • Ist bei der Sport-Line überhaupt das Sportfahrwerk Serie?
    Kollege hat einen F30 Sportline, aber sicher kein Sportfahrwerk weil der Wagen gleich hochbeinig ist wie mein xDrive.


    Jap, so schaut's aus - müsste man das M / adaptive Fahrwerk dazu konfigurieren.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ist euch gar nicht das neue Kombi aufgefallen (Blackpanel ala 5er High) und Anzeige unter dem Tacho?
    Das Ding wird sofort geordert! Auch die Mittelkonsolenanlage wird ausgetauscht bei mir.
    Rückleuchten bleiben wie sie jetzt sind.


    Gruß Mario


    Echt, die Mittelkonsole mit dem Schieber und mit ohne Aschenbecher / Ablagefach / 12V Dose ? Bei dem Tacho bin ich mir nicht sicher... Woher die Info?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ist euch gar nicht das neue Kombi aufgefallen (Blackpanel ala 5er High) und Anzeige unter dem Tacho?

    Ich seh auf den Bilder keinen Unterschied... der Tacho schaut exakt gleich gleich aus wie meiner aktuell (Sportline/M-Paket). ;)

  • siehe Edit - kann mich auch getäuscht haben. Die Auflösung ist zu schlecht! Warten wir noch ein wenig ;), Es gab Fahrzeuge, welche diese Kombi drin hatten laut meinen Quellen.

  • Die Info hatte Mario von mir mit dem Panel.
    Denn wir hatten im Werk Leipzig und Regensburg solche Erlkönige inkl. Fotos stehen gesehen. Jetzt vermute ich, dass es wohl die neue G Serie war, wo versucht wurde, die Technik zu implementieren , denn auf den Fotos die wir gesehen haben, war auch nen Teil vom Interieur extra abgedeckt worden :(


    Ich bin mir aber ganz sicher, dass es F30 waren ! Schließlich stand ich zur Schulung vorden Fahrzeugen. Ich musste leider jegliche elektronischen Geräte aus haben und auch was unterschreiben ;)
    Sonst gäbe es schon längst Pics !!


    Also muss ich wahrscheinlich den Mario enttäuschen für dieses Facelift :dash: :dash: :dash: ;(