-
-
Alles OK bis auf das Silber um die Lufteinlässe. -
Schick, nur gefallen mir da die Leisten an den Lufteinlässen vom VFL besser.
-
Die Leisten einfach schwarz Glanz Folieren oder lackieren und das schaut top aus
-
finde die schon nicht schlecht einfach in einer geilen farbe folieren inkl spiegel und interieur leisten
-
finde die schon nicht schlecht einfach in einer geilen farbe folieren inkl spiegel und interieur leisten
Genau meine Meinung. Außerdem werden die Lufteinlässe von der Seite aus genial aussehen :-))
-
Alles OK bis auf das Silber um die Lufteinlässe.versteh die Aufregung nicht^^
Wie schon beschrieben kann man ja was dagegen machen
Und Serie ist meist immer lame -
Ich bin mal gespannt ob der 325d auch gleich den B47 bekommt mit 165KW wie der 125d LCI.
Alex, wird der schon produziert?
-
Die Wahrscheinlichkeit liegt sicher bei 99% Wobei bei der aktuellen Modellpolitik würde mich nichts mehr überraschen... siehe z.B. 118i vor LCI 1.6 l 170 PS, nach LCI 1.5 l 136 PS.
-
Ich weiß ja nicht ob das schon allgemein bekannt ist, aber ich hab heute einen getarnten 3er LCI gesehen und der hatte definitiv 100 % LED-Rückleuchten ( auch das bremslicht). Die leuchtstäbe waren zwar teilweise verdeckt, man konnte aber erkennen, dass sie eine wellige form haben. Hat mich an die rückleuchten des 4er concept coupe erinnert. Wird auf jeden fall schick aussehen
Sent from my iPhone using Tapatalk