F30/31 LCI (Facelift)

• Zitat

Merk Dir den Post....wir werden uns ca. 3 Jahren nochmal darüber unterhalten ;)
    Ich freue mich jetzt schon auf die Entschuldigung :P

Was in 3 Jahren ist ist doch völlig egal. Hier geht's um den F30 LCI und da wird es das nicht geben.

Beim nächsten 3er hast du natürlich recht. Dann haben wir beide etwas an einander vorbei geredet.

Dann nehme ich alles zurück ✌️

• Es wurde nie gesagt das schon beim F30 LCI 35i und 40i parallel geben wird. Mir war klar das der Nachfolger gemeint ist.

Evtl. erst denken und dann Smileys inflationär einsetzen, könnten weniger peinlich sein ;).

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Es wurde nie gesagt das schon beim F30 LCI 35i und 40i parallel geben wird. Mir war klar das der Nachfolger gemeint ist.

Evtl. erst denken und dann Smileys inflationär einsetzen, könnten weniger peinlich sein ;).

Grüße
    Sven

Danke für den Tip Sven, ich werde mich daran halten. :pop:

• P.s. Ich hoffe die Rückleuchten werden kompatibel mit dem VFL sein, damit ich sie in meinem nachrüsten kann, den die neuen sehen verdammt geil aus :love:

Ha,ha... der war gut! *schenkelklopf*

Wenn es denn übehaupt von den Maßen her passt - Ohne Modul-/Codierungs-Maßnahmen wird da wohl nix kompatibel sein... ;)

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Wenn die RL's / Stecker physikalisch passen müsste nur die warm / kalt Überwachung aus-codiert werden ^^

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• [quote='GranUS','index.php?page=Thread&postID=110670#post110670']Der Schriftzug sitzt irgendwie bisschen tief.. will mir nicht ganz gefallen die Platzierung.
    [quote='GranUS','index.php?page=Thread&postID=110670#post110670']Der Schriftzug sitzt irgendwie bisschen tief.. will mir nicht ganz gefallen die Platzierung.
    [url='' [url']http://bit.ly/1EovRQO '] [url]http://bit.ly/1EovRQO[/url][/url][/url]Der Link funktioniert nicht

NOT FOUND