F30/31 LCI (Facelift)

  • Ich habe soeben eine E-Mail von meinem Händler bekommen, dass er die Produktinformationen lediglich für den F20/21 für den März bekommen hat. Den F30/31 vermutet er nun für Mitte Juli.

  • La-La-Laaaaaaaaaa


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sieht so der FCL F30/F31 mit seinen neuen Scheinwerfern aus ? Ich dachte der 4er hat auch noch keine L-Optik bei den Angles

  • https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__8678


    "Gemeinsam mit den Motoren werden in der BMW 4er Reihe auch neue
    Abgasanlagen
    eingeführt. Sie verfügen über ebenfalls neu gestaltete
    Endrohre. Die vom 140 kW/190 PS starken Dieselmotor angetriebenen
    Modelle der BMW 4er Reihe sind mit doppelflutig gestalteten Endrohren
    ausgestattet, deren Durchmesser jeweils 70 Millimeter beträgt."



    Hat da schon jemand Bilder gesehen?