F30/31 LCI (Facelift)

  • hallo zusammen,


    Laut meinem Händler kommt das Facelift LCI F 30/31überraschend zusammen mit dem F 20 !!!!! 8|


    März 2015

  • Danke Wöxe, so stehe ich wenigstens nicht als einziger mit solch einer Aussage da. Mir haben das auch zwei unabhängige Händler bestätigt! :D

  • Es gibt so einen Riesenhaufen an Gründen, die gegen den F30 LCI 03/2015 sprechen...


    Wir dürfen gespannt sein auf Freitag.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Speziell eines: Wenn BMW wirklich gleichzeitig F20 und F30 auffrischt, dann würde das bedeuten, das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Nachfolger gleichzeitig kommen werden. Und das wird ganz sicher nicht passieren.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das bedeutet es nicht zwangsläufig, denn theoretisch könnte der F20 LCI 3 Jahre und der F30 LCI 3,5 Jahre laufen.

  • Das wär mal eine spitzen Entwicklung :D weil aktuell sieht der Scheibenwischer aus wie an einem 15 Jahre alten Twingo :D


    Aktuell am F3x, meinst Du?


    Beim Twingo konnte man ihn aber wenigstens noch wegklappen, ohne vorher die BA studieren und ihn einmal über die bereits verdreckte/vereiste Scheine drüberwischen lassen zu müssen (nehme ich jedenfalls mal an, hab nie 'n Twingo gefahren, beim E46 war es jedenfalls noch möglich).

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.