F30/31 LCI (Facelift)

  • Ist es nicht völlig normal das zu 03/xx und 09/xx eines jeden Jahres kleinere Modellpflegemaßnahmen kommen? Der F20 LCI wird Freitag vorgestellt, das ist bekannt und nichts neues.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber die Kernaussage sollte sein, dass der F30 LCI ebenfalls im März kommt.

  • Sehr, sehr, seeehr unwahrscheinlich. BMW wird nicht zwei Modelle gleichzeitig vorstellen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Und das der LCI LED Scheinwerfer bekommt ist auch klar. Hab schon paar davon gesehen.
    Alles in der Gegend wo die anderen Fotos auf Bimmerpost geschossen wurden.
    Ich bin gespannt wie die Rückleuchten Aussehen werden.
    Machen mir bis jetzt einen super Eindruck was ich bis jetzt sehen live sehen konnte


    Ich meine ebenfalls das der Facelift vom F30 erst zum Ende des Jahres kommen wird.

  • Vielleicht ist auch beides richtig!? Es gibt jedenfalls Gerüchte, dass eventuell schon im März (und damit noch vor dem LCI) der neue 318i kommen soll ... mit dem B38. :rolleyes: ;)

  • F3x soll im Juli geliftet werden, so die Aussage die ich erhalten habe.
    16 Januar ist wohl der Kommunikationsstart dazu (endlich)

  • Sieht irgendwie nach ner sehr geringen Änderung aus.


    Bin gespannt wie das ungetarnt aussehen wird.


    Wie schon beim F10 musst Du sehr genau und zweimal hinschauen, um den LCI zu erkennen ;)

  • Wenn die Blinker LED´s bekommen, wird man das sicher schnell sehen. ;)