F30/31 LCI (Facelift)

  • Braucht wieder 20 Seiten und 5 Threads bis es einer gebacken bekommt die nach zu rüsten :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Braucht wieder 20 Seiten und 5 Threads bis es einer gebacken bekommt die nach zu rüsten :D

    Du da mach ich mir keine Sorgen :D irgendeiner kriegst dann doch iwi hin :D :D

  • Teile kaufen und machen - fertig :D

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    :D :D

  • Ich streue mal weitere Gerüchte in den Thread, denn ich hatte eben mit dem Verkaufsleiter meines vertrauens gesprochen. Er sagte mir, dass er mit dem F30 Facelift auch (wie beim F20) im März rechnet, da er den VFL nur noch mit Produktionsdatum Februar 2015 bestellen kann. Ausserdem hat er die Info, dass auch die neuen Motoren (3-Zyl.) ab März im F30 verfügbar sind. Was mich nur daran wundert ist, dass er erwähnt hat bereits den F20 FL mit LED für die Austellung bestellt zu haben, wieso dann nicht auch den F30 FL? ?(
    Er sagte, dass weitere Infos am 16ten Januar folgen...