F30/31 LCI (Facelift)

  • Was ist an dem M-Paket am F32/33 neu? ;) Es ist eben anders vom Design und wird sich so nicht beim F30/31 finden lassen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Nur immer seltsam das der LCI heiß erwartet wird, später jedoch das VFL scheinbar beliebter ist, bestes Beispiel E30 oder die Qualität des E9X welche ja beim LCI dem Rotstift zum Opfer gefallen sein soll. Time will tell.


    Beim E30 haste meine ungeteilte Zustimmung, aber beim E9x waren Front wie Heck absolute Grütze (über die Gesamtqualität kann ich nix sagen).


    Beim F3x mach ich mir keinen Kopp, da ist auch der VFL mehr als hinreichend gelungen.


    P.S.: Fällt mir auch an mir selbst immer wieder auf: Wenn erstmal 20-40 Jahre vergangen sind, will sowieso jeder das Modell "je älter und klassischer, desto besser". Ob Brezel-Käfer, Karmann-Ghia, Triumph Spitfire mit den kleinen roten Knubbel-Heckleuchten oder Alfa Spider (Auswahl rein zufällig und willkürlich). Je größer und "moderner" die Lampen wurden, desto häßlicher wurden die Autos.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Die klassischen Standlichtringe gefallen mir fast besser als die neuen Sichel-Elemente (glaube nur in den Rückleuchten heist es L Shape wegen der L Form). Wobei ich die technische Umsetzung genial finde!

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.


  • Das F20-Facelift soll angeblich Freitag vorgestellt werden.


    Meinst nachdem heute das LCI vom 6er kam das die morgen direkt das nächste Facelift raushauen? :huh: Ich hab zwar auch schon davon gelesen, aber wäre mal was neues in so kurzer Zeit.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Das ist jetzt nicht wirklich schwer zu erraten...


    Das F20-Facelift soll angeblich Freitag vorgestellt werden.


    Grüße
    Sven


    Da bin ich gespannt..
    Kommunikationsstart soll der 19.Januar sein bei BMW


  • Die große Frage wird dann sein, wie aufwändig ein Umbau ist. Ich befürchte, dass ein bloßer Austausch der Scheinwerfer nicht möglich sein wird. BMW wird vermutlich auch an der Front was ändern, um genau dies zu verhindern. Denn schließlich will man ja die LCI-Variante unters Volk bringen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden sehen.



    hauptsache Heckleuchten gehen so problemlos nachzurüsten wie bisher :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

    Einmal editiert, zuletzt von nickxson ()

  • Möglicherweise wurde auch nur gesagt "Es gibt eine LCI-Vorstellung", so das 6er und 1er hier verwechselt wurden.


    Ich weiss es nicht.


    Wenn der F20LCI 03/2015 kommt halte ich Mitte Januar für relativ spät. Das wären lediglich 6 Wochen zwischen Vorstellung und Auslieferung.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------