F30/31 LCI (Facelift)

  • Wenn ich mir dieses Foto vom G11 so anschaue, dann bin ich mir ziemlich sicher, dieses L-Format wie es auf bimmerpost auch beim F30 LCI zu sehen :D


    Und gleich kommt wieder...


    "Oh mein Gott, die Nieren werden in Zukunft durch Gitter ersetzt?!"


    :totlachen:

  • Lt. Autobild von morgen, hat BMW einen 340i zum LCI bereits offiziell bestätigt. Also wird es auch nach dem LCI einen 6-Zylinder im AG-3er geben. Fraglich ist was das für den Gerüchten zufolge ebenfalls kommenden M340i bedeutet ... doch mit 375PS M2 B58-Motor?

  • BILD sprach als erstes mit den Toten :D :D :D :D


    Naja mal abwarten was die da so berichten. Bin gespannt :whistling:

  • Mit den Concept-Leuchten wäre BMW diesbezüglich wieder ganz vorne mit dabei ohne nach VAG Leuchtbalken auszusehen :thumbup: Diese Leuchtwaben im Rücklicht finde ich nur etwas komisch.. Porsche?

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Wenn die neuen so wie das Concept kommen sind Sie erstmal eine Zeit up to date^^


    Aber das mit dem Waben weiß ich nicht ob die so kommen. Sieht mir eher nach sona extra Tarnfolie aus.


    Ich glaub die RL kommen klar mit den LED Elementen.

  • Die Auto Bild sctreibt, dass der 340 "mit 365PS die Lücke zwischen dem 306PS 335i und dem 431PS M3 schließen wird". Damit ist allerdings auch klar, dass dadurch der hier im Forum erwähnte M340i tot sein sollte. :rolleyes:

  • Bestehen eigentlich irgendwelche Zweifel daran /gibt es ein Grund dafür, dass ber Modellnezeichnungs- und Motorenwechsel von F32 und F33 nicht zusammen mit dem LCI von F30 und F31 durchgeführt werden wird. :rolleyes: :huh:


    Ein 428i oder 435i durfte angesichts eines 330i bzw. 340i doch nur noch schwer an den Mann zu bringen sein, wenn jeder den Mehrwert der neuen Motoren erkennt. Lange kann man sich wegen des Premiumanspruchs der 4er Reihe eh keine Zeit lassen und je kürzer der Zeitraum desto mehr 4er Köufer werden auf die neuen Motoren warten :fail: ... ergo bleibt nur eine Gleichzeitige Markteinführung für alle 3er und 4er Modelle. :(