Heute etwas außerhalb von München gesichtet.
Leider gingen sich keine besseren Fotos aus da ich selbst am Steuer war.
-
-
Hat der f31 mal geblinkt? Sind es LED Blinker hinten?
-
Wenn du dir das Foto genau ansiehst, sieht es so aus als wären die Blinkerecken noch immer gelb... Wenn das der Fall ist, werden es vermutlich keine LED Blinker sein....
-
Die Leuchtgrafik sieht schon mal vielversprechend aus
-
Er ist leider nach rechts abgebogen und wir mussten leider gerade aus fahren, durch den Regen und dem Verkehr habe ich ihn leider zu spät gesehen und bis dann die Fotos entstanden sind, bog er dann grinsend ab
-
Es gibt ne einfach lösung gegen das "nicht-LED-blinken"
einfach nicht-blinkenIrgendwie versteh ichs nicht, vorne wollen alle US-Blinker haben, hinten darfs gar nicht gelb sein
An manchen Autos wird vorne gar auf gelbe Rally Hauptscheinwerfer umgebaut... -
KEIN LED!!! Das geht ja garnicht!
-
Weil?
-
Naja eigentlich gibts seit der E46 Baureihe:
Release => NON LED
LCI => LEDWenn F30 auch beim LCI kein LED bekommt wäre das nen Bruch
-
Ich meinte das eigentlich von der Sache selbst her. Was ist so ungemein geil an LED-Blinkern, ich raff es nicht? (Ok, andererseits raff ich es auch nicht, warum ein F30 noch Glühobst hat, wenn der Vorgänger - E90 LCI - bereits LEDs hatte.)
Und was den E46 betrifft (den FL hatte ich selbst): Die FL-Limo hatte auch keine LEDs, nur das Coupé (und das Cabrio, glaube ich). Insofern wäre das kein "Bruch".
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…BMW_E46_rear_20080822.jpg]
Und dann fand ich die Heckleuchten des E30 VFL um Klassen schöner als die des FL - aber das ist ein anderes Thema...
Edit: Und wer unbedingt LEDs braucht, kann sich ja die CREEs kaufen (danke an Radair für den Tip).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.