Noja, kenn genug die ihren E90/91 mit einem LCI Heck versehen haben
Wobei an der Form der Leuchten nicht wirklich was geändert werden muss, was beim E90/91 VFL definitiv der Fall war
Noja, kenn genug die ihren E90/91 mit einem LCI Heck versehen haben
Wobei an der Form der Leuchten nicht wirklich was geändert werden muss, was beim E90/91 VFL definitiv der Fall war
Das ganze Heck ist meistens wegen der Heckschürze des normale Modells (welche ja auch ein Facelift bekommt ) getarnt. bei M Paket werden sich die Lichter und MAXIMAL der Kofferraumdeckel (wegen eventueller Änderung der inneren Leichten) ändern.
Richtig, eigentlich müssen meiner Meinung nach nur die Blinker überarbeitet werden..
warum konnte der Fotograf dem Erlkönig nicht einfach bis zur nächsten Kreuzung folgen und die Bremsleuchten fotografieren?
Dann hätten wir ja nichts zum Rätseln.
Ich tippe auch auf Led für Blinker und Bremslicht, ist ja eigentlich ein muss fürs LCI.
Einfache, aber wirkungsvolle Änderung.
Irgendwie schaut das Bild mit den Rückleuchten so gefaked aus
Wobei ich meine das die Trennlinie an der Heckklappe zwischen Leuchte und Blech anders verläuft wie beim VFL.
Sind die Endrohre endlich mal in vernünftiger Größe ausgeführt bei dem getarnten?
Eventuell ein 335d ?
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/12/db65b54e04a4ab373865789505c6b4e9.jpg]
Meiner Meinung nach, kann man wenn man das Bild im Bereich der Heckleuchten sehr vergrößert, so etwas wie eine LED Grafik erkennen.
Nun sind ja scheinbar alle Geheimnisse des LCI entarnt ... bleibt nur noch die Frage, ob es zwischen 330i und M340i noch einen neuen 335i mit 306PS geben wird !? Vielleicht wegen der Auspuffrohre das Auto auf den Spypics?