Mineralgrau
-
-
Mal so ne Frage in den Raum ... weiss hier jemand ob alle F30/31 LCI Modelle eine neue TSN bekommen oder behalten Sie z.T. die alte?
Bei meinem 330d ändert sich ja am Motor usw. eigentlich nichts, deswegen die Frage ob es bei der TSN BKI bleibt oder gibts ne neue?
-
Soweit ich weiß bleibt das gleich, außer natürlich 340i
-
Dann hatte ich mit meiner Vermutung ja recht, dass die wo sich nichts am Motor ändert die alte bleibt ... 330i/340i natürlich entsprechend neue
-
Das ist aber nicht die TSN oder? Weil die darf ja entweder nur aus Zahlen oder nur aus Buchstaben stehen und ist 3 stellig (so mein letzter Infostand)
-
Das ist aber nicht die TSN oder? Weil die darf ja entweder nur aus Zahlen oder nur aus Buchstaben stehen und ist 3 stellig (so mein letzter Infostand)
Das sind die Typschlüssel. -
Das wäre mir neu, TSN sind seit 01.10.2005 nur Buchstaben und zuvor Zahlen !
Kurze Zwischeninfo, nach Aussage von BMW München werden ALLE F3x LCI neue TSN bekommen ! Egal ob 316 oder 340, egal ob Diesel oder Benziner & auch völlig egal ob Allrad oder nicht !
-
Das sind die BMW-internen Typbezeichnungen.
Natürlich bekommen die LCI neue Typschlüssel, muss ja auch, weil sich die Reparaturkosten möglicherweise bei den versicherungs-relevanten Standard-Crashs verändern (andere Leuchten z.B.).
Grüße
Sven -
Das sind die BMW-internen Typbezeichnungen.
Natürlich bekommen die LCI neue Typschlüssel, muss ja auch, weil sich die Reparaturkosten möglicherweise bei den versicherungs-relevanten Standard-Crashs verändern (andere Leuchten z.B.).
Grüße
SvenGanz genau ! Sonst wäre das Risiko nicht korrekt Kalkuliert für den Versicherer z.b. !
Aber bisher gibt es noch keine TSN für den LCI, da "wir" als Versicherer so ziemlich die ersten sind die vom Hersteller damit beliefert werden, weis ich das. Hab grade mal versucht ein LCI zu berechnen aber gibt noch keine neuen TSN im Programm. -
Hallo zusammen, wird sich was aendern bei den Codierungen beim neuen LCI. Möchte ein paar Sachen codieren lassen. Start/Stop, Alarmanlage usw......
Mit freundlichen Grüßen