F30/31 LCI (Facelift)

  • Also Beleuchtung in den Türen sowie Mittelkonsole und neue Scheinwerfer / Rückleuchten als "große" Änderung ... rest Kleinkram ... dann kann ich meinen F30 ja doch noch was länger fahren weil die meisten nedmal erkennen werden ob es nen F30 oder F30 LCI ist :D


    Auf der einen Seite froh, so bleibt mein F30 länger "frisch" und nicht so ein sofort sichtbarer Unterschied wie bei E90 & E90 LCI ... auf der anderen Seite echt bissl Mau das "Update". Wollte ja eigentlich meinen Wagen dann Ende 2015/Anfang 2016 auf nen LCI tauschen ... aber der einzige Grund nun wäre NBT und Rückleuchten ... und letzteres wird man ja vielleicht relativ günstig & einfach tauschen können. Der Rest ist für mich kein Grund nen LCI zu nehmen :thumbdown:

  • Wozu braucht man einen Keyholder? Der bleibt doch sowieso in der Hosentasche oder?

    Bei BMW-Fahrern mag das zutreffen...wo Fahrer anderer Marken den Schlüssel aufbewahren, möchte ich lieber nicht wissen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde den LCI ganz gut, mehr habe ich sowieso nicht erwartet. Hatte der F30 auch mMn nicht nötig wie der F20. Nur die Scheinwerfer könnten hübscher sein:(
    Ein 6 Zyl. Diesel mit einer Duplex Anlage wäre noch sehr schön, aber naja vielleicht bei der G Reihe.

  • Ich finde den LCI ganz gut, mehr habe ich sowieso nicht erwartet. Hatte der F30 auch mMn nicht nötig wie der F20. Nur die Scheinwerfer könnten hübscher sein:(
    Ein 6 Zyl. Diesel mit einer Duplex Anlage wäre noch sehr schön, aber naja vielleicht bei der G Reihe.

    Ich würde nicht auf zu viele 6-Zylinder im G20 wetten...ich würde auf max. zwei tippen und beides Benziner ;)

  • Ich würde nicht auf zu viele 6-Zylinder im G20 wetten...ich würde auf max. zwei tippen und beides Benziner ;)


    Mit welcher Argumentation denn deine Gedanken? Derzeit gibt es 2 Diesel als 6-Zylinder und einen Benziner...
    Ich denke das genau diese Varianten auch dem G20 noch beibehalten werden.


    Gruß
    Patrick

  • Mit welcher Argumentation denn deine Gedanken? Derzeit gibt es 2 Diesel als 6-Zylinder und einen Benziner...
    Ich denke das genau diese Varianten auch dem G20 noch beibehalten werden.


    Gruß
    Patrick

    Aktuell gibt es noch zwei Diesel und zwei Benziner... ;)


    Beim G20 ist derzeit nur noch von einem 6-Zylinder-Benziner die Rede...evtl. noch ein zweiter, der aber derzeit noch nicht beschlossen scheint... ;)
    Auf einen 6-Zylinder-Diesel würde ich nicht mehr wetten...