F30/31 LCI (Facelift)

  • Keine Frage, war auch mein Fehler seh ich ein und akzeptiere das, aber nicht nur in diesem Thread ist diese Art mir aufgefallen, nicht jeder hat so einen Wissensstand wie Staati.

    Da magst du recht haben. Ich für meinen Teil bin aber ein großer Freund von Gehässigkeit und störe mich an solchen Aussagen oder an so einer Formulierung nicht weiter bzw. nehme sie gar nicht wahr... :D
    Mach dich locker und notfalls musste du halt mal Gegenfeuer eröffnen... :popcorn:

  • Was sagt ihr Leute?


    Berechtigte Frage. Man kann eben auch mal was übersehen.

    Stimmt, BMW schickt einen Prototypen los der Werbung für Jaguar macht - nicht nur Bilder anschauen ;)


    Eine sarkastisch gemeinte Antwort, denke nicht dass sie Abwertend oder Böse gemeint war.

    Es geht ums Video du Genie, und ist definitiv ein BMW


    Die Antwort hätte man auch anders formulieren können, und mit dem Ausdruck "Genie" hast du nunmal das Feuer eröffnet :P


    Und jetzt kommt mal wieder runter - glaube nicht das hier jemand wirklich mit bösen Absichten unterwegs ist ;) :D


    Senf abgeladen ... Duckundweg :whistling:

  • Jep, meine erste Antwort war voller Verachtung :lol: nächstes mal zieh ich meine Samthandschuhe an :whistling:



    Wo wird gestänkert? Weil ich keine Falschaussagen stehen lasse? Weil jemand ein Echo auf sein Gequatsche bekommt? Ich verteil glaub mal ein paar Taschentücher...
    Und ja, meine Nutzerstatus bezieht sich auf Leute ihr Halbwissen als wahr verkaufen wollen ;)


    Gut dann werde ich wohl meine Sig auf "Hat keinen Bock auf Klugscheisser" ändern müssen.


    Bitte wieder BTT:


    Bin wirklich gespannt darauf was BMW sich für das LCI ausgedacht hat. Bisher hat es mir immer sehr gut gefallen.
    Die M3/4 werden das dann auch gleich bekommen.

  • M3/M4 wird kein Facelift bekommen wenn die bp-Quelle stimmt.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Andere oder gar LED Rückleuchten sind extrem unwahrscheinlich ... sonst wären die bei den Testwagen auch getarnt. Es bleibt bei anderen Schürzen und auf Wunsch LED Scheinwerfer ... Hauptaugenmerk sind bei diesem LCI neue Motoren! ;)

  • Bin wirklich gespannt darauf was BMW sich für das LCI ausgedacht hat. Bisher hat es mir immer sehr gut gefallen.


    Mir nicht immer.


    Ok, beim E90 war das Facelift überlebenswichtig, die Niere und Heckleuchten waren ja grauslich.


    Aber beim E30 fand ich den VFL speziell von hinten immer weit besser als den Facelift (die größeren Heckleuchten passten von den Proportionen her überhaupt nicht). Noch heute freue ich mich, wenn ich gut erhaltene und gepflegte VFL-E30 von hinten sehe. Hatte selbst einen als 325i. :love: Man könnte sogar meinen, der VFL sei der Facelift.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/BMW_E30_rear_20080127.jpg/220px-BMW_E30_rear_20080127.jpg][Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/BMWis.jpg/220px-BMWis.jpg]

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.