F30/31 LCI (Facelift)

• Die F20 LED Scheinwerfer lassen mich hoffen dass BMW dem f30/31 auch komplett überarbeitete LED Scheinwerfer beim LCI mit auf den Weg gibt als Projektor Scheinwerfer...
    Ich drück´mal die Daumen

• Ist zwar nur die Liste für den US-Markt, aver eín wichtiges Detail verrät sie dann doch ... der 440i kommt in 03/2016. ;)

• Und eine endgültigte Bestätigung das der M2 nicht auf der IAA sein wird, bestenfalls als Studie.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Seht ihr ich hab doch gesagt, dass es Schwachsinn wäre einen 335i und einen 340i parallel laufen zu lassen.

Tut mir Leid für dich M-Power. Man kann nicht immer im Leben recht haben.
    :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :fail: :thumbup:

Merk Dir den Post....wir werden uns ca. 3 Jahren nochmal darüber unterhalten ;)
    Ich freue mich jetzt schon auf die Entschuldigung :P

• Und eine endgültigte Bestätigung das der M2 nicht auf der IAA sein wird, bestenfalls als Studie.

Grüße
    Sven

Würde ich so nicht unterschreiben ... erstens da es sich um die US-Produktionsliste handelt, und gerade M Modelle gerne mal 1-2 Monate später in den USA auf den Markt kommen, zweitens bedeutet die Vorstellung eines M2 auf der IAA nicht gleich, dass auch die Produktion sofort beginnen muß und drittens glaube ich schlicht nicht dass man bei der IAA aud sdie Vorstellung des Serien M3 Verzichten wird. ;)

Merk Dir den Post....wir werden uns ca. 3 Jahren nochmal darüber unterhalten ;)
    Ich freue mich jetzt schon auf die Entschuldigung :P

Sicher ist es beim Nachfolger des F3x durchaus möglich, dass man 335i und 340i gleichzeitig anbietet ... nur dann müßte BMW in seiner Modellphilosophie einiges ändern, momentan sieht es eher so aus, als ob man die Modelvielfalt ausdünnt, selbst bei der Einführung des 330i im Jahr 2016, kein 325i die Lücke zwischen 320i und 330i füllen wird und es bei vier Motorvarianten bleiben wird. :rolleyes: ;(