F30/31 LCI (Facelift)

  • Moin,


    ist die 340PS-Version nicht der N54? Derzeit noch im Z4 zu haben.


    Kann mich auch täuschen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Okay, wenn man das PPK als Leistungsstufe ansieht...


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der F3x 335i/435i mit PPK hat 340PS.


    Oder 326. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ob der gleiche Motor im M340i verbaut wird? :whistling:


    X4 M40i = M340i/M440i = M2 mit dem gleichen Motor mit ~375PS wäre die logischste, weil erstens kostengünstigste, Lösung und zweitens, weil sowohl unterschiedliche Motoren mit gleicher Leistung nahezu ausgeschlossen sind, ebenso wie M(.)40i Modelle mit unterschiedlicher Leistung !? ;)


    Außerdem scheint ja schon festzustehen, dass der M2 keinen richtigen M Motor bekommt, so wie es schon beim 1M der Fall war.

  • X4 M40i = M340i/M440i = M2 mit dem gleichen Motor mit ~375PS wäre die logischste, weil erstens kostengünstigste, Lösung und zweitens, weil sowohl unterschiedliche Motoren mit gleicher Leistung nahezu ausgeschlossen sind, ebenso wie M(.)40i Modelle mit unterschiedlicher Leistung !? ;)


    Außerdem scheint ja schon festzustehen, dass der M2 keinen richtigen M Motor bekommt, so wie es schon beim 1M der Fall war.

    ...und was habt Ihr auf mich eingeprügelt, als ich das vor laaaaaaaanger Zeit schon berichtete ;)