F31 Kaufberatung - Wie viel % sind möglich ?

• Mir hat der :) das Bmw Care Paket dazu angeboten wenn ich das auto lease
    Sind immer hin um die 1000€ als zusätzliche Zuckerl.
    Vl für dich auch interessant
    Leider kann ich dir sonst nichts zum Leasing sagen sry.

• Paket Care kenn ich, würde für den F31 4 Zylinder 621€ kosten. Für 4 Jahre 60tkm.

Jedoch hab ich bei meinem bissherigen X1 bis 50tkm nur 1x Motoröl+ Filter wechseln müssen, ok jetzt wird das zweite mal dann bald kommen. Aber mehr auch nicht.

Rechnen wird es sich nicht wirklich, wenn es aber mit dabei ist und ich es mir noch as "Zuckerl" raushandeln kann, super.

Was ich gerne hätte wäre die M-Doppelauspufflende, evt. kann mein Freundlicher da ja noch was zaubern.
    Ob ich das Paket Care um die 621€ vorab KAUFEN würde weiss ich nicht.

Aber etwas hoff ich lässt er sich schon entlocken :)

• ... bei meinem BMW-Händler bekomme ich lt.Angebot von heute auf eine Neuwagenbestellung F30 316i estorilblau
    genau 16,87% Nachlaß plus Tankbefüllung.
    Meinen e90 würde er für 22000.- ankaufen, habe noch nicht unterschrieben da ich noch auf einige andere Angebote von Händlern warte, dann wird bestellt!!!

• Sooo, mit dem Benziner Probe gefahren und super gefallen.

Das Angebot: 320xi, M-Paket usw. Wunschkonfiguration, Neufahrzeug.

LP 50.300€
    Angebotspreis 46.260€ (8%)
    AZ 13.000€
    48Monate/15.tkm p. Jahr

für 370€ im Monat ( Bearbeitungsgebühren usw. würden noch wegfallen)

Selection Leasing Privat.

Das wohl noch nicht so prickeld...oder?

ACHTUNG in Österreich ;)

• Hm....rechne selber. Rechne deine Raten und die Anzahlung zusammen, dann kennst du den Restwert. Überlege dir sehr sehr genau ob du wirklich über 4 Jahre leasen möchtest. Oft sind die Raten zwischen 36 Monaten und 48 Monaten bis auf wenige Euro identisch. 4 Jahre ist echt lang.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------