Hallo Leute, zuerst derzeit fahre ich einen Bmw E89 Z4 mit M-Paket ( Bj. 05/2011 mit 45' km und Vollausstattung).... Am Montag früh hat mich mein :) angerufen und meinte er hätte eventuell etwas für mich... Ich bin rauf und da stand er... 320d F31 in diesem endlos geilen Blau :thumbup: mit M-Paket usw.... Er wollte unbedingt das ich eine Probefahrt mache, was ich aber zuerst verneint habe, nachdem ich den Z4 erst zu kurz habe :wacko: . Er meinte ich kann ihn bis DI Abend fahren.... Nachdem mein :) aber 40km weit entfernt ist sagte ich ab, nachdem ich nicht wieder nach der Arbeit mit dem F31 raufhetzen muss... Was soll ich sagen, ich fahre den Wagen seit Montag früh.... Heute ist schon Mittwoch und er will den Wagen erst am Freitag zurück :thumbsup: 8o Einen Nachteil hat das ganze aber.... Ich habe mich :love: Nun folgende Frage an Euch F30 und F31 Experten 8) Wie viel % kann ich rausholen ? Habe den Wagen nach konfiguriert: http://mybmw.at/e1q2p0k3 Bmw F31 320d Sportautomatik M-Paket (Dürfte in D gleich sein wie in A) Österreich Paket Plus (Ablagenpaket, PDC vorne und hinten, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik, Lichtpaket, Armauflage vorne) Business Paket Plus (Navigationssystem Professional, Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte, Musik-Schnittstelle für Smartphones) Panorama Dach Wagen hat einen Listenneupreis von 56.117,50 Euro in Österreich Fahrzeug hat bereits 1600km auf der Uhr (Bin schon 400km gefahren :P ) ist als Vorführwagen angemeldet. Der Verkäufer meinte er ist bereit ein unverschämtes Angebot zu machen :rolleyes: Was der damit meint, weiß ich nicht... Ich dürfte den Wagen ab sofort behalten, bleibt für 3 Monate auf das Autohaus angemeldet, Versicherung wird auch vom Autohaus bezahlt. Danach "müsste" ich ihn kaufen ;) Nun die Frage alle Fragen: Was darf das Auto kosten bzw. wie viel % Rabatt sind drin ?