Die Scheiben wackeln doch nicht in den Führungen - ich weis ja nicht aus welchem Jahrhundert dein BMW ist.
Staati, willst oder kannst du es nicht verstehen ?
Jetzt nochmal ausführlich extra für dich :
Geh in dein Auto schau dir die Scheiben an ,
Wenn sie hoch fahren kommt eine Führung die Innenseitig ist und Dan oben die Dichtung als Anschlag
Wenn die Scheibe oben ist aber nicht richtig in dem Anschlag drin mit leichtem Druck Dan gibt es knarz Geräusche wie er schreibt da die Scheibe sich in dem Anschlag und der Führung bewegen kann .
Wenn die Scheibe leicht offen ist , ist das knarzen weg , ist auch klar , kein Anschlag keine Führung wo das Geräusch entstehen kann .
Wenn der Fensterheber die Scheibe oben in die Dichtung drückt kann ja nichts mehr wackeln oder ein Geräusch entstehen
Daher muss die Scheibe neu initialisiert und kalibriert werden , konnte man früher sogar selber machen
Und genau so steht es in der Puma
Bei Neuwagen oder nach softwareupdates oder Stromausfall tritt es sehr häufig vor
Auch diese Windgeräusche
Wenn nach dieser Maßnahme keine Abhilfe entstehen konnte muss man die dichtlippen oben wechseln
Vielleicht hast dus jetzt verstanden
Aus welchem Jahrhundert mein Auto ist , was Null damit zu tun hat ??? Siehst du unter meinem Benutzer Foto