Hallo,
habe ein klappern in meinen hinteren beiden Seitenscheiben ( F31 ) wenn sie geschlossen sind.
Sobald ich sie aber einen Spalt öffne ist das Geräusch weg!
Kann mir da jemand helfen?
Gruss Andreas
Hallo,
habe ein klappern in meinen hinteren beiden Seitenscheiben ( F31 ) wenn sie geschlossen sind.
Sobald ich sie aber einen Spalt öffne ist das Geräusch weg!
Kann mir da jemand helfen?
Gruss Andreas
Definiere bitte mal "in den Seitenscheiben".
Kommt das Geräusch eher aus der Türe oder eher aus dem Spalt wo die Scheiben in die Dichtung des Rahmens fahren?
Im zweifelsfall - ab zum und zeigs ihm .
HI, kommt aus der Tür!
Wie gesagt aber nur dann wenn sie ganz geschlossen ist!
Sind die beiden hinteren Türen!
Nun, dann frage ich mal was du als Antwort hören willst?
Fahr zum Händler und lass das Problem beseitigen
Schlaufuchs, werde ich auch machen.
Dachte nur jemand hätte das schon mal gehabt, um ihnen direkt zu sagen was los ist!
Sind bei mir nicht so kooperativ wie mach andere
mann muss die Scheibe (Fensterheber ) neu kalibrieren dan schließt sie mit mehr druck und das klappern sollte weg sein
Am Druck beim schließen kann es nicht liegen, sonst würden sie nicht aufhören zu klappern wenn er sie ein Stück öffnet
Ja ist doch logisch
Wenn die Scheibe oben bei der Führung zum anschlag fährt , schlägt sie permanent an der seitenführung bzw am anschlag an
wenn er sie öffnet ist kein anschlag da und das Geräusch weg
wenn er die Zylinder kalibriert und die besser drücken im geschloßenem Zustand kann nix wackeln , sich nix verwinden und nichts an der führung anschlagnen
Die Scheiben wackeln doch nicht in den Führungen - ich weis ja nicht aus welchem Jahrhundert dein BMW ist.
Kenne das Problem vom F20, denn dort knarzen die Fenster. Die Fensterführungsschienen und die Dichtungsgummis sauber machen und dann mit Weichspüler (ja, Weichspüler) einreiben. Danach ist das knarzen weg. Ein Versuch ist es wert!
Gruß David